1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GRUUUUUFTII......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 18. Januar 2003.

1. Produo

Produo New Member

.....in 365 Tagen hast Du 4.236 Postings geschafft. Das sind ungefähr 11,605479 Postings pro Tag.
    Herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen"

p.s. - wenn Du den macixus schlagen willst, musst Du Dich aber anstrengen, der hat nämlich 12.627 Postings in 850 Tagen, sind ca. 14,855294 pro Tag ;-)

Gruss
    Franz

2. sevenm

sevenm New Member

die alten säcke schafen doch längst :)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ein Lied, ein Toast, ein Schinkenbrot!

Siehst du grufti, knapp 97,82% aller Macweltforomsnutzer schätzen deine feine Ironie, der Rest hat dich lieb. Davon träumen Öl- und Essigdiktatoren lange!

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich lege allerhöchsten Wert auf eine Distanz von 3,249815!

Und das täglich.

5. macixus

*klatsch*
    da hasse ein mitem paddel!

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hoho, du träumst doch nur von gruftis feiner Ironie.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

AUA,
    von wem kam jetzt das Paddel, ich will's sofort wissen!

8. sevenm

sevenm New Member

aua, ich nehme alles zurück...

9. macixus

*paddelwegleg*

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

s Ohr hau'n und nicht mal bemerken. Gaaaanz toll!

11. macixus

Vom Öldiktator?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, klar! Keine Tinte auf dem Griffel aber fettig wie sau.

13. morty

morty New Member

mußt du lauter sagen, der hört doch selber schon schlecht bis gar nicht ;-)

14. morty

morty New Member

keine beleidigungen hier bitte, versuche mal lieber selber etwas tierfreundlicher zu werden und etwas leiser zu schnarchen, hält ja keine Sau aus ;-)

15. sevenm

sevenm New Member

16. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

ALTER SACK ! nimmse das paddel von mir weg !

17. grufti

grufti New Member

Hallo Franz und ihr anderen Nachteulen!

Lese ich da die Überschrift und denk mir noch, o je schon wieder diese Groupies...
    Und jetzt ist das so ein übermannender Festakt. Mir fehlen da einfach die Worte *schluchz* und *schneuz*. So muss ich endlich mal allen (mit tränenerstickter Stimme) danken.
    Vor allem meiner Halbschwester Hildegard, die mich 1945 im Kinderwagen gefahren und sogar gewickelt hat. Der Ordensschwester Felicita, die mich im Kindergarten vor unkeuschen Gedanken bewahrt hat. Dem Domkapitular Aichele, der aus mir einen Mann gemacht hat. Meiner Mutter, die mir im zarten Alter von 17 Jahren bereits das mit dem Blütenstaub und den Pollen in aller Offenheit erklärt hat. Meinem Vater, der mich vor den schändlichen Negermusikschallplatten behütet und mir dafür eine Querflöte geschenkt hat.
    Meinem Lateinlehrer Grosskopf, dem es gemeinsam mit dem Mathelehrer noch in letzter Sekunde gelungen ist, dass ich ein rechtschaffener Teil der arbeitenden Klasse werden durfte und seither mit Bildung nichts am Hut haben muss.
    Der Nachbarstochter, die mich ohne langes Zögern zum Vater ihrer Töchter auserkoren hat. Den Kindern, die unermüdlich versuchen, mit weiteren Enkeln mein Nervenkostüm zu festigen. Meinen dosistischen Schwiegersöhnen, die mich zu einem unerschütterlichen Fels in der Macbrandung werden ließen und mitverantwortlich zu machen sind, dass ich vor einem Jahr verzweifelt in unser Forum reingeschaut und euch alle kennengelernt habe.

Ich liebe euch alle! Nur den Nomac nicht.

Reicht jetzt, gell. Im Ernst aber. Es ist überwiegend eine Freude, viel von euch zu lesen und ab und zu auch mal was zu sagen. Das mit der Postingmenge von mir reduziert sich schon wieder auf ein erträgliches Maß. Geht bei mir halt nur zwischendurch mal. Da hat es mein macixus einfacher. Der macht das hauptberuflich.

Grüßle
    und ein Dankschön
    vom grufti

18. charly68

charly68 Gast

mensch alter ist das krass. ein jahr biste schon hier. soll ich dich wieder rauslassen *ggg*

19. grufti

grufti New Member

Hee, erst ein Jahr bitte. Kommt mir aber auch wie eine Ewigkeit vor. Rauslassen hab ich vor ein paar Monaten selber schon mal probiert. In meiner Verrwirrtheit hab ich aber den Ausgang nicht gefunden. Jetzt muss das halt doch die Natur regeln. Geduld, Geduld *g*

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin moin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Aber nun ist das vorbei, wenn Du erst mal ein Jahr in dem Verein hier bist muß man es Dir operativ entfernen ;-))

Diese Seite empfehlen