1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gruss vom Apple Store L.A.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brendelino, 14. August 2002.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Hallo Mac-Community!

Sunny Greetings from L.A. !

Stehe hier gerade im Apple Store in Los Angeles (The Grove) und teste den neuen Mac mit 10.2 an. Obergenial!

Ich bekomme Traenen, wenn ich die ganzen Macs hier sehe. Hier ist Internet Access frei und man kann so viel an den Macs spielen, wie man mag! das einzige, was mir nicht gefaellt: Es gibt hier ueberhaupt kein Apple Merchandise... :-(

So long!

Heiko

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

NEID..... :-O

3. noah666

noah666 New Member

Wenn du schon mal da bist... kannste mir nicht nen 17er iMac TFT mitbringen?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir auch. Bestellt ist er schon, geht nur noch um das bisschen Transport als Handgepäck. Also lass deinen Rasierpinsel in L.A. und pack ihn ein ;-)

5. Brendelino

Brendelino New Member

Hallo Mac-Community!

Stehe hier gerade im Apple Store in Los Angeles (The Grove) und teste den neuen Mac mit 10.2 an. Obergenial!

Ich bekomme Traenen, wenn ich die ganzen Macs hier sehe. Hier ist Internet Access frei und man kann so viel an den Macs spielen, wie man mag! das einzige, was mir nicht gefaellt: Es gibt hier ueberhaupt kein Apple Merchandise... :-(

So long!

Heiko

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

7. Brendelino

Brendelino New Member

Hallo Mac-Community!

So long!

Heiko

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

9. noah666

noah666 New Member

Wenn du schon mal da bist... kannste mir nicht nen 17er iMac TFT mitbringen?

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir auch. Bestellt ist er schon, geht nur noch um das bisschen Transport als Handgepäck. Also lass deinen Rasierpinsel in L.A. und pack ihn ein ;-)

Diese Seite empfehlen