1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gruß an die werktätigen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 23. November 2001.

1. xena2

xena2 Member

Einen Besonderen gruß an alle die heute am Freitag abend noch Arbeiten müssen .
    xena :)

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

solidarische Kampfesgrüße zurück.
    Die Börse hat dochheute Kurzarbeit,bist du deshalb schon hier?was macht das traden

3. Kevin

Kevin New Member

HAHAHAHAHAHA

Nur looser müssen am Freitag Abend arbeiten....

...ich meine, ähä, viel Spass noch.

Aharrrgh....!¡!

*g*

4. xena2

xena2 Member

@ gratefulmac
    Du musst noch Arbeiten ? Ich habe auch noch einen meiner besten Angehörigen der noch seinen Dienst tut :-( . Börse ....... ? .-)
    Xena

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Am Freitag um Eins macht jeder seins.

Mac ist keine Arbeit

6. Singer

Singer Active Member

Mensch, dascha nett, komme grade vom Broterwerb nach Hause, werfe noch `nen Blick ins Forum, und dann so ein Gruß... Klasse.

:)

Singer

7. tbemac

tbemac New Member

sorry,

aber ich komme gerade von der Party. Aber nicht verraten ......

8. deumel

deumel New Member

Merci, ham deadline am MO und heute morgen hat unser Server das ganze projekt gefressen, sysob der fü backups zuständig ist is krank, vertreter hat vergessen, also ham wir nachtschicht, ich träume zwischendurch immer von kugelhagel, der einen gewissen menschen durchsiebt. ich will SCHLAFEN!!!!!

9. charly68

charly68 Gast

mhh danke xena, aber in 2 1/2 stnden hab ich es geschaft. #:))))

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Von mir einen schönen Gruß an die, welche heute nicht arbeiten mussten. Übrigens kommt Roboter von russ. robot (arbeiten). Doch für den Broterwerb tun wir ja (fast) alles. *schnüff* Naja, was solls; in 2-3hundert Jahren kümmerts ja eh keine Sau mehr.

11. 2112

2112 Raucher

Danke !
    Grüß 2112

Diese Seite empfehlen