1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grund zur Freude

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gaun, 27. Januar 2006.

1. Gaun

Gaun New Member

Hey Leute,

ich melde mich hier immer nur, wenn ich ein Problem habe. Warum machen wir nicht mal ein "Freude-Thread" mit lauter guten Nachrichten? Das wär doch witzig, oder? So als Abwechslung zu "Dies geht nicht" und "Jenes spinnt".

Ich fang mal an:
    Bald kommt Civilization 4 für den Mac. Und ich habe gestern meine Magisterarbeit abgegeben und so dass ich mich jetzt ganz darauf freuen kann. Jubel jauchz.

2. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

juhuuuuu...freu mich auch, weil mein Mini bald 1GB RAM hat:D:D:DIst also unterwegs:nicken::nicken::nicken:

3. Muenki

Muenki New Member

Du hast Recht, immer die negativen Vibrations... :)
    Ich freue mich, weil ILife 06 auf dem Weg zu mir ist, und IPhoto vielleicht endlich schneller wird.

4. potten

potten New Member

ich hoffe bald einen neuen Job zu haben und werde mich dann mit einem iPod belohnen... :)

5. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich habe gerade meinen in die Jahre gekommenen Grafikkartenlüfter ausgetauscht und freu mich wie leise mein G4 jetzt wieder ist.

6. parsifal44

parsifal44 New Member

ich freue mich überhaupt :klimper: :nicken: :D :) :biggrin: :nicken:

7. mkummer

mkummer New Member

Ich habe heute mit Garageband 3 meinen ersten PodCast gemacht - super einfach und super gut. Das freut mich auch...

8. x-man

x-man New Member

ich komme gerade von einem Pärchen-Kickerturnier (naja ursprünglich wars ne Geburtstagsfeier ;)) und habe mit meiner Freundin gewonnen :)

.. aber wenn es "Apple related" Freude sein soll, dann warte ich mit Freude auf mein bestelltes MacBook Pro :)

9. Gaun

Gaun New Member

und ich freu mich, dass so viele mitfreuen. cooler Thread!

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ganz bestimmt sogar! :biggrin:

11. ericstrip

ericstrip New Member

Ich habe seit dem 20. Januar endlich einen Mac, auf dem OSX richtig Spaß macht und den ich überall mit hinnehmen kann. Mein iBook ist toll, endlich habe ich eins! Suuuper!

12. Gobo

Gobo New Member

Ich freu mich riesig, weil die Woche mein Toast eingetroffen ist, und ich nun endlich die per TV-Karte aufgenommenen Filme mit "Fit to Disc" brennen kann, mit super Qualität und genial einfach :D

Und überhaupt freue ich mich jeden Tag aufs neue an meinem Mac :cool:

13. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

und ich hab mir ein neues (gebrauchtes) ibook gekauft...super schnäppchen und sieht aus wie neu...im vergleich zu meinem alten pismo ne kleine rakete! ;)

dann war ich vorletztes wochenende in barcelona (kurzurlaub) und im märz gehts nach prag (auch übers wochenende)..mir gehts gut! ;)

14. Macfan

Macfan New Member

Ich freue mich, dass iLife am Donnerstag den Weg in meine Wohnung gefunden hat, jetzt kann ich endlich blitzschnell solche Web-Seiten für meine Freundin machen :p

15. Laibach

Laibach Gast

1) Die Sonne scheint...

2) Muenki kann mir bald erzählen, wie sich iLife 06 so schlägt...

16. Laibach

Laibach Gast

Toll, Macfan hat´s auch schon!

17. Macfan

Macfan New Member

:embar: :embar: :embar:

18. Intermat

Intermat New Member

Also ich hab zur Zeit Urlaub und bin happy gestern Abend mit meinem Bruder auf Tour gewesen sein zu können. Wir habe München geschaut ein seeeeehr guter Film, regt echt zum nachdenken an.

Ach ja, min ollen hemmen on mondag sülvern-hochtied. Da freu ich mich auch drauf.

Und ihc freu mich auf neue ibooks. wenn die denn mal kommen ;-)

Intermat

19. Lila55

Lila55 New Member

Ich freue mich auch, weil ich da am Montag wieder mal für eine Woche hingehe :) :) :)

Diese Seite empfehlen