1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ grufti

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 3. Oktober 2002.

1. maccie

maccie New Member

2. graphitto

graphitto Wanderer

Vergiss es. Das ist gruftis kleiner Bruder, der Erfolgstyp der Familie. ;-)
    gruß

3. grufti

grufti New Member

Hab ich dir nicht gesagt das bleibt unter uns, koste es was es wolle?
    Hä?

Jetzt steh ich wieder saublöd da und keiner nimmt mich mehr ernst.
    Wie ich noch mit Frauenkleidern und Strapsen rumgerennt bin, gabs das gleiche Theater, als einer gequatscht hat. Mist verdammter.

;-)

4. grufti

grufti New Member

graphitto, die Menschheit kann froh und glücklich sein, dass ich nicht auch noch einen Bruder hab!

5. maccie

maccie New Member

, eigentlich geht's Dir doch jetzt besser, gelle, nach meiner Indeskretion *hoff*

Hast Du heute frei, endlich mal einen Tag nicht arbeiten an diesem Freundentag der Deutschen?

Grüßle
    maccie

6. grufti

grufti New Member

Natürlich ist es einem da leichter wenn es raus ist, das stimmt schon.

Aber jetzt hab ich ein neues seelisches Problem damit. Hast wohl keine Ahnung, wie viele Familien bisher von meinen Schweigegeldern leben? Jetzt muss ich mir wieder was Neues einfallen lassen, so sozial wie ich nun mal bin. Sonst bricht ja noch Not und Elend aus.

Ansonsten:
    Jeder Tag, an dem mir noch vergönnt ist arbeiten zu dürfen, ist eine Freudentag.
    Und heut ist ein ganz besonderer Freudentag!

Grüßle

...bin gespannt, für was ich noch alles herhalten muss, wenn euch grad langweilig ist.
    Gruftiverarschen passt immer, gell?
    :))

7. graphitto

graphitto Wanderer

Nix is, der grufti is am schaffe, so wie ich. ;-)
    gruß

8. graphitto

graphitto Wanderer

Schade eigentlich. ;-)
    gruß

9. quick

quick New Member

man, hast du ein glück:

No pages were found containing "gruftiverarschen"

:)

10. grufti

grufti New Member

Endlich einer, der ein Verständnis aufbringt, für uns Werktätige.
    Geht's dir heut auch so flott von der Hand?

Wenn ich durch mein Alter keinen Kündigungsschutz hätte, würde ich mich gleich fristlos rausschmeißen.
    Da wird die Regierung wieder jammern wenn die merken, dass heut wieder kein Wirtschaftswachstum stattgefunden hat.

11. grufti

grufti New Member

**--!--***
    quick, warte noch ein paar Wochen, dann ist das trendy.
    Der Google braucht da immer etwas länger. Ist ja auch kein Holländer.

Grüßle

12. quick

quick New Member

13. grufti

grufti New Member

14. quick

quick New Member

ist soweit kein problem, nur habe keine:

Jeans und Turnschuhe

15. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, das ist schon schwierig mit dem Bruttosozialprodukt am Tag der der deutschen weißichwas....
    Hier klingelt heute ständig das Telefon, immer kleine, traurige Unternehmerchen dran, die am freien Tag ihre Abrechnungen machen wollen, natürlich online. Die verstehen einfach nicht, das man am freien Tag nicht online zu gehen hat in D. ;-)

16. grufti

grufti New Member

Bist du heute wieder die gute Fee, du Armer?
    Bei mir hat eine Woche lang bis gestern abend der Zahlungsverkehr auch nicht funktioniert. Aber die Telekom war erstmals unschuldig.

Wir plagen uns seit zwei Monaten mit einer neuen Telefonanlage von Tenovis rum.
    War ein Drama. Nur Kurzfassung:
    Hat bei vier Leitungen nur einer telefoniert, kamen keine anderen Gespräche mehr rein.
    Techniker war da. Anschließend konnten wir gleichzeitig telefonieren, aber der Router für die Mails ist ausgestiegen, wenn nur eine der Amtsleitungen auf war. Techniker war da. Dann konnten wir nicht telefonieren, wenn der Leonardo-Eingang belegt war. Techniker war da. Leonardo und raustelefonieren hat dann geklappt. Eingangsgespräche sind aber nicht mehr angekommen. Techniker war da. Alles war bestens. Mail gabs aber nicht mehr. Techniker war am 17.9. da. Super, alles klappt jetzt reibungslos.
    Am 18. wollte ich dem Finanzamt dringend ein paar Euro überweisen. Geht nicht. Ging auch am nächsten Tag nicht. Telekom angeschissen... sei alles in Ordnung. Bis gestern nachmittag auf Tenovis gewartet. Techniker kam. Die eine Leitung hätte man halt abgeklemmt, sonst würde ja alles andere nicht so perfekt laufen wie jetzt.
    Kompromiss jetzt: Banking in aller Hergottsfrüh oder am Wochenend.

17. grufti

grufti New Member

ja so ein Pech aber auch!
    ;-)

18. FallenAngel

FallenAngel New Member

Diese Seite empfehlen