1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ grufti: nass oder trocken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 4. März 2003.

1. quick

quick New Member

>schweißgebadet aufwacht

nachtschweiß kann bei sehr verschiedenen erkrankungen auftreten ... z.b. platonisch :)

2. grufti

grufti New Member

Quatschquick. Ich hab doch nur so schwere Knochen und bin so ein muskulöser Typ!

Meine elekronische Waage hab ich heimlich kaputt gemacht. Jetzt hab ich wieder meine alte. Da kann ich mich so draufstellen dass es 89 sind, aber wenn die gruftine zuschaut, sind es wie von Geisterhand 82,5. "Hier steht es doch schließlich" sag ich dann zu ihr, wenn sie sagt, dass sie das nicht glauben kann.

Außerdem hab ich kein Brusttoupet, sondern ein Schamhaartoupet.
    ;-)

3. grufti

grufti New Member

ist halt immer wieder nett. Mag die Comics auch.

4. Haegar

Haegar Active Member

5. quick

quick New Member

Artikelnummer 2816337341 *g*

6. grufti

grufti New Member

mensch prima, macixus.
    Das mit der Badwann ist mir auch gar nicht so wichtig, ich geh ja eh nur unter Zwang ins Wasser. Ich wollte nur wissen, ob sie wirklich so kräftig ist. Aufs Klo muss ich nämlich öfter wie in die Badewanne, aber da hab ich das gleiche Problem. Wenn du das jetzt schnell für mich noch ausprobieren könntest?

Bin gespannt, wann der erste hier entrüstet ist. Du reitest mich da wieder in was rein und ich verlier zletscht noch meinen guten Ruf.
    :)

7. RaMa

RaMa New Member

das hab ich zwar nicht gemeint...aber...:)

8. Haegar

Haegar Active Member

...hattest du den einen, einen guten Ruf?

;-)

*jetztmalschnellduckundweg*

9. grufti

grufti New Member

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich krieg ja kein Taschengeld mehr und da muss ich mir halt ab und zu was einfallen lassen. :)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Momang, bin gleich zurück. Ergebnis dann per Mail natürlich - dein guter Ruf muss erhalten bleiben :))

11. quick

quick New Member

12. grufti

grufti New Member

jetzt sag nur, dass ich mir das auch mal wieder nur eingebildet hab? Ich komm ja auch immer mehr durcheinander mit dem Doppelleben in so einem Forum.
    Morgens lese ich zum Beispiel manchmal was von einem grufti hier. Dann denk ich mir zuerst noch, ja so ein seltener Seckel. Und dann kommt mir manches plötzlich wieder irgendwie bekannt vor. Der Altersucker, der blöde.

Sag mal von euch muss anscheinend keiner heut schaffen? Bin ich tatsächlich wieder mal der einzige Depp?
    :)

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*michwegschmeiss*

Diese Seite empfehlen