1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grünstich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MissTK, 8. September 2002.

1. MissTK

MissTK New Member

Hilfe!! Seit dem Installieren von Jaguar hat mein iMac (350HZ G3 Sloat) einen derben Grünstich, bei der Kalibrierung der Monitorfarbe lässt sich die dritte Farbe (blau?) nicht mehr ändern, außerdem muss ich die Helligkeit au´s Maximum ziehen, sonst ist es dunkel. Ich habe OS X runtergeschmissen und es nochmals mit OS 9 versucht, aber auch dann ist alles grün. Wer weiß Rat?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Da haben sich in der blauen Kathodenstrahlkanone sicher ein paar blaue Farbmoleküle verklemmt, oder die blauen sind einfach alle aufgebraucht &

Kein richtiger Tipp, aber das hört sich eher nach defekter Hardware an als nach einem Software-Problem. Habe aber im OS-X-Brett auch noch was geschrieben.

3. createch2

createch2 New Member

Nach der OSX-Installation hatte ich ähnliche Probleme mit dem Studio-Display 21.
    Unter OS9 war kein kalibrieren mehr möglich.

Diese Seite empfehlen