1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

grrsch§§%$&§$&§$!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 29. Juli 2002.

1. deumel

deumel New Member

GRRRRRR!
    Muus nur mal meinen Frust ablassen, mein PB hab ich (wohl in einem Anfall von geistiger Umnachtung) einer netten (naja, wirklich netten) Kollegin geliehen. Jetzt sitz ich an einer Uraltdose und versuche zu arbeiten. Die Kiste ist schon dreimal abgeschmiert, als ich veruschte einen Brief aus Word zu drucken. An unseren Fileserver kom ich nur noch ausversehen und die Tastur nervt tierisch. Ich will meinen Mac wieder haben BUÄÄÄHHH!!!!

2. sevenm

sevenm New Member

Soso, nette Kollegin sagst du...

3. macweibchen

macweibchen New Member

Selber schuld! Idiot. ;)

4. deumel

deumel New Member

Äh, also ähm *rotwerd*... So war das ja nun, äh, auch nicht, also so gemeint :)

5. deumel

deumel New Member

Ich weiß, ich bin SCHULDIG!!! *heul*

6. macweibchen

macweibchen New Member

Jetzt auch noch Mitleid erwarten!! Ist ja erbärmlich!! ;(

7. deumel

deumel New Member

BÄÄH. ja ja wenn einer am Boden liegt kann man ja auch noch reintreten, ich hatte hier ja mit etwas Verständnis, Zuwendung und Trost gerechnte, aber die Welt ist halt schlecht....*grummeldannhaltnichtkönntmirdochdenbuckelusw*

8. morty

morty New Member

Dummheit und Nettigkeit muß bestraft werden ;-)

9. deumel

deumel New Member

Hab ich jetzt auch eingesehen, daher werde ich ab jetzt ein Ekel sein, wenn Kollegin wiederkommt reiße ich ihr das PB aus den Händen, lösche all ihre Daten vom Kundenbesuch und versteck mich mit meinem PB im tiefsten Keller der Firma. Da leb ich dann und versteck mich zwischen Notstromgenerator und Klimanalage... Und niemand kriegt mehr mein PB.
    Mein Schatz komm zu mir, sie können uns nicht trennen *sabber,schlurf* mein Schatz

10. morty

morty New Member

warum willst Du freiwillig in den Keller auswandern ?
    Dein PB kann sich doch überall sehenlassen, also PCs in den Keller, Tür abschließe, Schlüssel wegwerfen, glücklich sein ;-)

und die Sabberspur beseitigen, sonst komme sie Dir noch auf die Schliche bei dem anschließenden DNA Vergleich in 20 Jahren

11. deumel

deumel New Member

hehehe, aber wenn ich nich in Keller gehe, dann kommen sie wieder und wollen mir mein PB wegnehemen, nene ich geh jetz in keller. lebt wohl...

12. grufti

grufti New Member

ja die Hormone, die Hormone ... ich sag's immer wieder.
    Da setzt das Hirn oft so arg aus, dass man auf einer Dose nicht mal mehr ein Briefle tippen kann...

Es soll aber Selbsthilfegruppen und Kuren geben. Vom Sebastian Kneip oder so ähnlich.
    Hilft dir garantiert beim nächsten Anfall...

Gruß

13. desELend

desELend New Member

verfluchtes testosteron :)

14. deumel

deumel New Member

kommt alles nur von der hitze. sitze jetzt im keller, liebkose mein PB und bin zufrieden. Außerdem fahr ich jetzt heim und geh mir dann ein oder zwei Bierchen im Biergarten um die Ecke trinken. In diesem Sinne schönen Feierabend.

15. graphitto

graphitto Wanderer

Und das PB schön im Keller lassen, sonst isses gleich wieder wech...;-))
    gruß

16. deumel

deumel New Member

ne, das nehm ich mit. der biergasrten ist so nah bei mir, dass wen ich die airport station ins fenster stelle ich da noch surfen kann :) das nenn ich dekadent:) der wirt da kennt mich schon und ist immer ganz neidisch, ich krieg den auch noch dazu sich nen mac zu kaufen....

17. morty

morty New Member

auch airport haben wollen, auch wenn mein Rechner dafür etwas zu schwer sein wird :-(

das wäre aber mal ein guter Grund , sich einen Mobilen zu kaufen

18. graphitto

graphitto Wanderer

Und was machst du, wenn deine Kollegin mit 'ner Schüssel voll Hormone vorbeikommt??? ;-)))

19. 2112

2112 Raucher

>> der wirt da kennt mich schon und ist immer ganz neidisch, ich krieg den auch noch dazu sich nen mac zu kaufen.... <<

Aber aufpassen, ich glaube für den Mac gibt es nur Software für Paulaner.
    Gruß 2112 :)

20. deumel

deumel New Member

Ohoh, dann wirds brenzlig, werde dann wohl fliehen müssen

Diese Seite empfehlen