1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Großer Verbraucherbetrug?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 30. Dezember 2001.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Es ist wieder soweit...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

... die Telephonrechnung ist zu hoch.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alle die von mir eine Miele Waschmaschine mächtig überteuert kaufen wollen, einfach auf "Antwort" klicken, ohne Angabe eines weiteren Textes.

4. mackevin

mackevin Active Member

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Herzlichen Glückwunsch, eine gute Wahl!

6. quick

quick New Member

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nach der Überweisung weniger tausend Euro auf mein Nummernkonto in Lucfishs Schweizer Bank wird sie promt geliefert!

8. quick

quick New Member

sorry, habe nur $

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Keine Sorge, an Geld nehmen die Schweizer (fast) alles. Kann auch was Zahngold sein...

10. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hätte da noch ein paar gute alte DM-Scheine. Noch die vor den jetzigen. Stammen aus einer Lösegeldforderung. Saugut erhalten und kaum benutzt. So ca. drei Millionen. Gebe ich ab für eine Million Euro.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich kann nur in Waschvollautomaten herausgeben...

12. RaMa

RaMa New Member

>>Kann auch was Zahngold sein...

der war aber nun unter der gürtellinie :-((

ra.ma.
    hähä

13. quick

quick New Member

nicht nur unter der gürtellinie; ganz unter :((

14. maiden

maiden Lever duat us slav

da müssten wir uns mal zusammentun. Du mit Deinem Waschautomaten und ich mit dem vielen Geld. Dann holen wir uns noch einen Experten von der CDU dazu und die Sache klappt.

15. catweazle

catweazle New Member

aber nur mit amtlichbeglaubigtem,orginalurbrechszertifikat,gelle
    schön schublad zu schublad convertante
    hüpfdäbüundkücksdäbü

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

>der war aber nun unter der gürtellinie
    Wer wird sich da vor seiner Vergangenheit verstecken?! Die Schweizer haben noch so allerlei aufzuarbeiten...

17. catweazle

catweazle New Member

was die zeit um den 2WK.angeht hätten fast alle länder europas (inkl.schweiz)einiges aufzuarbeiten und auch dran zu bleiben.
    was nun eher oder zuerst unter der gürtellinie war,scheint ansichts
    sache zu sein
    gruss

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich sehe, der Herr ist vom Fach!

Diese Seite empfehlen