1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

grosse schweizer lan-session

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 3. März 2002.

1. Wolli

Wolli New Member

vom 12.-14. april findet im armeeausbildungszentrum in luzern eine grosse lan-session statt.

es haben rund 300 user platz. bisher haben sich schon rund 200 user angemeldet. die dosen-user werden zwar natürlich in der überzahl sein, aber es haben sich auch schon einige mac-user angemeldet.

neben gamen, datenaustausche etc. wird auch eine disco, eine bar und eine leinwand für DVD's da sein.

doch seht euch das mal selber an, wenns euch interressiert.

http://www.netventure.ch.vu

ein kumpel von mir ist einer der hauptorganisatoren, und ich bin unter anderem helfer.

würde mich natürlich freuen, wenn sich noch mehr mac-user anmelden würden. und dann zeigen wir den dosianern was sache ist!

gruss, wolli

2. ChristophHase

ChristophHase New Member

Wäre sofort dabei aber bis da unten komme ich nicht so einfach ^^aus Hamburg...

3. Wolli

Wolli New Member

jo das is wohl a bissl weit...

4. 2112

2112 Raucher

Sehr aktiv die neuen UNO Mitglieder.
    Gruß 2112 :)

5. Wolli

Wolli New Member

6. Tambo

Tambo New Member

;-) haarscharf, hingebogen 12:11 Stände