1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Große Hände

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 5. Dezember 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

2. ghostgerd

ghostgerd New Member

ein volles duzent sag ich da nur :cool:

3. batrat

batrat Wolpertinger

Tittenterror. :kotz: :kotz:

Mädels, denen man das Hirn aus dem Schädel genommen und in die Brüste gestopft hat. :teufel:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Aaaah, es geht doch nix über blauädrige Schläuch’. :kotz:

6. Holloid

Holloid New Member

Ich sitze in einen Büro in dem ein Frau hinter mir sitzt.Die kann ohne Probleme auf meinem Bildschirm schauen.Nur gut das diese Person nicht vor 10 Uhr anwesend ist.Könnten wir ein kleine Vorwarnung einbauen??

7. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Im Büro sollte man auch nicht Links anklicken, die mit der Arbeit nichts zu tun Haben. :teufel: :D :meckert:

Gruss GU

8. Lakks

Lakks New Member

Tittenalarm *tatütataa*

so besser?

9. Singer

Singer Active Member

Häh? Haben Frauen etwa zwei Gehirne?

:confused:

Sie werden ein ewiges Rätsel bleiben…

10. Holloid

Holloid New Member

meine Arbeit beginnt erst um 8.00 Uhr...

Diese Seite empfehlen