1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Groß, chaotisch, laut, ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 18. August 2005.

1. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

...phantastisch - diese Stadt.

Viele Grüße Euch allen aus Mexico City. Gerade haben wir einem genialen Hotel eingecheckt. Kein Vergleich zum letzten. Naja, hat ja auch der Kunde bezahlen müssen. Jetzt ein Zimmer, perfekt durchgestylt. Plasma-TV, DVD, Internet, iPod - nicht zu fassen. Gleich werden wir einmal hier in Condesa die nähere Umgebung erkunden, morgen das anthropologische Museum und ein bisserl Stadt, dann vielleicht Teotihuacan und und und die Zeit ist einfach zu knapp.

Soweit fürs Erste, aber Ihr bleibt auf dem Laufenden. Nochmals schöne Grüße aus 2600 m Höhe von Mhari, mir und 20 Mio. Einwohnern von Mexico City...

:D

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Habe in Irland ein Paar aus Mex CIty kennengelernt. Wenn da alle so sind, will ich über meine Flugangst hinwegsehen...

3. RSC

RSC ahnungslose

viel spass noch euch beiden in dieser phantastischen stadt!

und bleibt weg von den drogen ;)

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Gerade eben eingecheckt, und schon mit 20 Mio. Leuten gesprochen, von denen ihr Grüße bestellen sollt? Klasse Leistung. :nicken:

Viele Grüße an alle, vom kaffee-micha und seiner Schwester. :pirat:

Arbeitet nicht zuviel, und genießt den Aufenthalt. :cool:

micha

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Bist Du nicht der Arbeit wegen dorthin? Na ja, ist ja auch egal. Viel Spaß jedenfalls. Und tragt die schußsicheren Westen!

Viele Grüße auch an mhari.

6. iGelb

iGelb New Member

So hatte ich's dir ja prophezeit :)

Freut mich, dass es dir dort gefällt. Wenn du Zeit hast, fahr mal nach Coyoacán und setz dich da in ein Café. Die Condesa ist nicht das richtige Leben. Ich habe übrigens in der Roma gewohnt, direkt neben dem (einen Besuch werten!) Mercado Medellín.

¡Buena onda, gringuito! :pirat:

7. donald105

donald105 New Member

VIEL SPASS!!! Und sschöne grüße an die 20 millionen. :eek:)

8. turik

turik New Member

Auch aus der grossen Schweiz die herzlichsten Grüsse an Euch beide.
    Unser Helvetien hat knapp 7 Millionen Einwohner.

Und grosse Städte hammer auch. Es dauert nämlich schon mehr als eine halbe Stunde, wenn man die mit dem Fahrrad durchqueren will.

Und kommt mir nur gut wieder nach Hause!
    :)

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Die Arbeit war am Dienstag und Mittwoch. Alles zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt. Alles weitere jetzt ist Kür. Und nun gehts zum Abendessen...

:D

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Coyoacán? Schon erledigt.

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Halb neun. Gleich gibt es mal Frühstück und dann wackeln wir mittels grün-weißem Käfertaxi zum anthropologischen Museum. Oder sollen wir doch mal die Metro nehmen?

:)

12. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Habt ihr denn die 20 Mio. inzwischen von mir und meiner Schwester zurück gegrüßt? :klimper:

Viel Spaß noch euch beiden. :)

micha

13. Produo

Produo New Member

Jo, von mir auch - und besondere Gruesse an Pepe und an Carlos - und wie heißen die anderen 20 Mio.?

Diese Seite empfehlen