1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Größe OS Update 10.0.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von procas, 10. Mai 2001.

1. procas

procas New Member

Hi,

hat von euch irgendwer ne Ahnung, warum der SW Aktualisierer eine
    Updategröße von 1,6 MB zeigt, die Downloadversion aber
    15,3 MB groß ist ???

Vieleicht weil in der Downloadversion alle Sprachen drin sein
    müssen ???

Stefan

2. Torti

Torti New Member

Ich denke und hoffe mal, das in der Downloadversion von 10.0.3 auch 10.0.2 drin ist. Ich bin momentan bei 10.0.1, da wäre das schon praktisch. Kann mir jemand dazu etwas genaueres sagen?

Grüsse aus Madrid,
    Thorsten

3. derolf

derolf New Member

Aus MacNews:
    Auch zum separaten Download ist mittlerweile das Mac OS X 10.0.3-Update erhältlich. Im Gegensatz zum über Software-Aktualisierung erhältlichen File von 1,6 MB Größe ist das manuell herunterladbare, 15,3 MB große File eine Kombination aus dem Updater von 10.0.2 und 10.0.3. Auch wird beim Installieren der Updater-Kombination das System optimiert.
    Die einzige Neuerung von Mac OS X 10.0.3 ist laut Apple die Fähigkeit, Datienamen auch in langen Verzeichnislisten korrekt darzustellen. Der kombinierte Updater setzt Mac OS X 10.0.1 voraus. Der Link zum Download von "Mac OS X 10.0.2 + 10.0.3" findet sich in einem Artikel der Technical Info Library bei Apple. Ebenfalls dort gibt es auch einen Link zum Artikel zu Mac OS X 10.0.1. (ms)

4. Torti

Torti New Member

Jau, habe ich 30 sek. später auch gelesen! :)

5. procas

procas New Member

Hey, stand heute Morgen um 5 Uhr 10 aber noch
    nicht in den Mac News.......warte ma, war ich da
    überhaupt schon richtig wach ? ;-)

Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer.......

thx

Stefan

Diese Seite empfehlen