1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grippe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 20. Januar 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

ich habe sie.

will jemand was davon ab haben ?

*schnieffundschnodder*

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

a) Besserung
    b) Weiß nich'... Charly vielleicht?

3. honoka

honoka New Member

Kann man Krankheiten neuerdings über Filesharing Programme tauschen?:)
    Gute besserung!!!

4. quick

quick New Member

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

schaltet mal port 234 571 frei und dann Nase auf den Lüfter legen.

6. maiden

maiden Lever duat us slav

es gibt einige Hausmittel um die Beschwerden von Erkältungskrankheiten und Grippe zu lindern.

Sex
    Hühnersuppe
    Salzwasser

Sex fördert das Wohlbefinden und stärkt die Abwehrkräfte.

Hühnersuppe muß richtig aus einem Suppenhuhn mit mehreren Gemüsen mehrere Stunden auf dem Herd köcheln damit eine richtige und gute Hühnersuppe ensteht.

Salzwasser, lauwarm, mittels Spritze (ohne Nadel) in die Nase jagen. Die Schnupfenbeschwerden werden gemildert. Die Reizung der Schleimhäute läßt nach.

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

ich habe sogar heute brav Milch mit Honig getrunken.

sex im Salzwasser mit nem Hühnchen ,werde ich morgen probieren.

8. quick

quick New Member

... Beim Sex im Meer klagen Probandten nämlich teilweise über Reibungsverluste im Penetrationsbereich, verursacht durch Salzwasser oder den berühmten "Sand im ...

9. MacELCH

MacELCH New Member

Hast Du eine banale Infektion des oberen Respirationstraktes oder eine echte Influenza ?

Bei letzterem wünsche ich Dir eine Gute Besserung, bei ersterem, stell Dich nicht so an !

Gruß

MacELCH

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wasfürntrakt?!?

Das es so schlimm mit grateful enden würde...kommt vermutlich vom saugen...da steckt M$ dahinter, wetten?

11. benz

benz New Member

Oh je! Gute Besserung!

Gruss benz

12. Gigafurz

Gigafurz New Member

Ach, DUUU hast Sie?

Und wir ham Heilichabend stun--den--lang den Speicher, den Keller und die Garage aufn Kopf gestellt.

Der Weihnachtsbaum sah ganz schön kahl aus, so ganz ohne Grippe drunter...

13. maiden

maiden Lever duat us slav

äh, kann es sein, daß äh,..., na egal

Diese Seite empfehlen