1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gravis! Das habe ich noch nicht erlebt!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 24. März 2001.

1. tina

tina New Member

nein war ich noch nicht..in der weidengasse..danke für den tip, ich werde es mal bei gelegenheit probieren

tina

2. Energija

Energija New Member

3. Winston

Winston New Member

Bitte schreibt weiter über Eure Erfahrungen in Gravis-Läden bzw. anderen Apple Läden!

Ich werde Apple Deutschland per Fax und email auf diese Beiträge im Forum hinweisen! Wer weiß, vielleicht ändert sich ja was...

Danke schon jetzt für die zahlreichen Beiträge! Gemeinsam sind wir stark!

4. kriwalke

kriwalke New Member

Es ist aber schon traurig, wenn man das besonders erwähnen muß.

5. Carsten

Carsten New Member

Hannover hat auch den Gravis-Laden schlechthin. Ca. 7 Quadratmeter Fläche für den Kunden, eine Verkauftheke die dann den ganzen Raum zum Personal abtrennt, dann noch zwei Rechner,die man sich anschauen kann und die auf der Theke an der engsten Stelle stehen.

Wie gut das wir hier noch andere Geschäfte haben, welche Apple-Rechner und Zubehör verkaufen, bei denen richtig beraten und vorgeführt wird und werden kann.

6. norbi

norbi New Member

Hi aus Hamburg.
    Ich kann auch nur sagen: Einmal GRAVIS, ist einmal zuviel!!!
    War neulich in Hamburg in dem Laden (Grindelberg) und wollte eine Auskunft über ´ne Software.
    Stand da im Laden(Verkäufer sahen alle nach unten und taten sehr beschäftigt) und wartete, wartete, wartete........ dann nicht mehr und ging wieder...für immer!!!!

Einen schönen gruss aus Hamburg
    norbert

PS: Wer kennt einen Laden in Hamburg, wo der KUNDE bedient wird???

7. hermann

hermann New Member

Hallo Leute,
    Habe schon einiges bei Gravis Frankfurt gekauft. Da es aber nie Probleme gab, und ich mich vor einem Kauf in Fachzeitschriften informiere oder mich hier im Forum umschaue, kann ich keine Aussage über deren Service machen. Wenn ich in einem Laden stehe, weiss ich schon, was ich gebrauche und was nicht.
    Mich würde aber schon interessieren, ob jemand Erfahrung mit Gravis Frankfurt hat? Bisher nichts darüber gelesen.

Gruss
    Hermann

8. chester

chester New Member

is doch mein reden: gravis köln ist ein amt, teampoint auch, fehlt eigentlich nur, daß die mitarbeiter in pantoffeln auftreten.

Diese Seite empfehlen