1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gratis-Zugangstool :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 24. November 2003.

1. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Ich auch nicht. :D :D :D

MfG Amigoivo

2. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Da biste platt waa. :rolleyes:

Good N8,

MfG Amigoivo

3. QNX

QNX New Member

Achso! :eek: OHHHHHHHH

4. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Er hat mich überzeugt. Ich möchte meinen alten 900 MH AMD mit Win98 wieder haben.

Aber bitte nur, wenn er mir als Profi kostenlos zur Seite steht. 24 Stunden Telefon-Support. Weil ich dann ja sowieso nur selten in Anspruch nehmen muss, ist das dann ja kein Problem.

Hoffentlich gibts noch nen kleinen Profi-Kurs für ein userfreundliches und intuitives Betriebssystem. Interesse an folgenden Themen:
    Was wenn der Rechner mal wieder nicht mehr hochfährt,
    Treiberkonflikte-neue Hardware- unbekanntes Wesen,
    wie Entrümpel ich meinen Rechner, da er nach kurzer Zeit deutlich an Performance verloren hat,
    wie deinstalliere ich Programme richtig,
    wie bleib ich ruhig, nach dem x-ten Bluescreen heute,
    wie mache ich Windows sicher?,
    Clean-Install,
    Täglicher Umgang mit Hardware-Aufrüstung und Upgrade-Kosten.

Wenn der Rechner beim Hochfahren dann wieder ne Meldung hat "Sie können den Rechner nun ausschalten" hat, weiß ich was ein zuverlässiges Betriebssystem ausmacht.

Wenn ich mir Fonts aus dem Netz runterladen will und es laden sich irgendwelche Sex-Dialer mitrunter.

Wie konnte ich nur so blöd sein und mir für 2000 Euro einen iMac holen. Ich bin Bastler und habe gute Nerven, installiere gerne Betriebssysteme und rüste gerne und oft meinen Rechner für viel Geld auf.

Danke Gratis-Tool. :)

(Als ich meinen iMac DV bei Gravis zur Reparatur gegeben hab, kam auf meine Idee, es könnte sich ein Software-Problem handeln, gleich der Kommentar "Das kann sich nur um ein Hardware-Problem handeln" mit einer Selbstverständlichkeit, die seines gleichen sucht...)

Diese Seite empfehlen