1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gratis Virus Barrier von Leser-CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Affenfett, 4. November 2002.

1. Affenfett

Affenfett New Member

Hallo Forum!
    Bin ich zu blöd mir die Seriennummer zur Freischaltung des Virus Barrier von der Leser-CD 12/2002 zu holen???
    Wer hat Erfahrung damit?
    Schöne Grüße
    Affenfett.

2. Usires

Usires New Member

Hallo Leser! :eek:)

Zu blöd bestimmt nicht& wo liegt denn dein Problem? Kannst du die Registrierungsseite nicht öffnen? Wobei& ich sehe gerade& die Frage nach der Seriennummer ist natürlich gut& :)

Ich check' das mal ab.

Stay tuned,
    Usires

3. Affenfett

Affenfett New Member

Genau das war es! - Danke fürs Mitgefühl.
    Affenfett.

4. Usires

Usires New Member

So, here we go:

Beim Registrierungs-Formular auf intego.com ist den Jungs in Frankreich ein kleiner Fehler unterlaufen (die Story mit "Bitte Seriennummer eingeben"). Ist natürlich völlig Banane, denn ihr sollt ja eine Nummer bekommen.

Intego rödelt schon an der Special-Macwelt-Seite rum, gebt den Herren also noch ein bisschen Zeit. Wir haben auch ein Auge drauf  wenn die Registrierung funktioniert, poste ich an dieser Stelle umgehend eine kleine Message.

Lord of the Numbers,
    Usires

5. Affenfett

Affenfett New Member

Usires - ich danke Dir!
    und werde geduldig warten...
    (bin ich der Einzige, der noch OS 9.2 arbeitet und Freibier will?)
    Mit den besten Grüßen
    Affenfett.

6. much75

much75 New Member

nein ich auch
    grumu

7. Affenfett

Affenfett New Member

Schön nicht so allein in den Weiten des Universums zu sein!
    (7.5 und 8.6 läuft auch noch auf meinem »Notstromer«)
    Affenfett.

Diese Seite empfehlen