1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"gratis sex" bei hotmail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 19. Juli 2002.

1. garymueller

garymueller New Member

hi,

seit eben hab ich in der toolbar meiner hotmail-inbox 6 rosa-farbene kästchen mit der verheissungsvollen aufschrift "gratis-bild".
    klickt man darauf bietet sich mir eine entblöste dame dar und lädt mich freundlich ein, kostenlose zugangssoftware down-zu-loaden.

damit wir uns richtig verstehen, dies ist keine spam-mail, sondern direkt von msn in die hotmail-menüleiste eingebaut worden!

das kann doch bitteschön nicht wahr sein !

was denkt sich micro-schrott nur dabei? wo bleibt die seriosität ?

2. petervogel

petervogel Active Member

da heisst es doch gleich für .Mac anmelden! da kann dir sowas nicht passieren, denn du wirst lediglich apple produkte eingeblendet bekommen;-)
    peter

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

>lädt mich freundlich ein, kostenlose zugangssoftware down-zu-loaden.

Das ist ja prima. Da gibt es bestimmt prima Sex-Spiel-Zeug...
    :)

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

So kann es kommen, wenn man einen Dienst mit Werbung finanziert...

5. henningberg

henningberg New Member

eben.
    Das ist das beste Beispiel dafür, daß es schon Sinn macht, für .mac zu zahlen.
    Henning

6. garymueller

garymueller New Member

hehe...so ne addy hab ich ja auch, hab sie mir vor ca 2 wochen angelegt und schon den meisten leuten ne mail geschickt, dass sich meine adresse ändert- UND JETZT DAS !!!!
    naja egal...

7. garymueller

garymueller New Member

naja, ehrlich geagt, mir ist es wurscht, wenn da ein paar titten in meiner toolbar rumhängen, aber das microsoft sich auf so ein niveau runterlässt, hätte ich nicht gedacht. immerhin gibt es auch noch andere werbepartner....und dann gleich noch ein dialer-download...tz...tz....tz

8. MacELCH

MacELCH New Member

Welches niveau ?

Schließt sich das beim Namen MS nicht aus ?

Gruß

MacELCH

9. RaMa

RaMa New Member

hui...ein nackiger powermac... ;-)))

10. MacJester

MacJester New Member

Als Alter <18 angeben und wech isses, hoffe ich... =) deswegen bin ich bei gmx immer 17... immaaaaa.... =)

Gruß

MacJester

Diese Seite empfehlen