1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

graphitto hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mymacs, 2. Januar 2005.

1. Pressetante

Pressetante New Member

auch von mir ... Alles Gute zum Geburtstag!!!!

2. Macci

Macci ausgewandert.

Gestern lief auf 3sat noch ein Beitrag über Single Malts, heute hat graphitto Geburtstag...jo is denn heit scho Weihnachten?

Prösterle nach Mainz und lass dich von den Wessis nicht verarschen - verarsch sie lieber selbst! ;)

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... in die favorite ??? oder ins bellpepper ???

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Heute bin ich aber nich zu spät. :)
    Alles Gute zum Geburtstag graphitto.
    Macht ja den Eindruck als wenn du kräftig am feiern bis, so selten wie du dich hier heute blicken lässt. ;)

Falls da noch 'n Stück von der Geburtstagstorte übrig is, ich würd mich bereit erklären das hier zu entsorgen. :klimper:

micha

5. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Also wenn man die Macwelt weglässt, dann sieht das schon anders aus. ;)

micha

6. hekarl

hekarl frisch nanophil

Hi,

auch von mir herzliche Geburtstags-tröööööt-Glückwünsche
    und anbei ebenso für das neue Zeitrechnungs-Jahr.

(Muss schon ein Kreuz sein, so dicht an anderen Feiertagen Geburtstag zu haben…)
    :D

Diese Seite empfehlen