1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Graphiktablett II + Tibetisch ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petrus, 22. Dezember 2001.

1. petrus

petrus New Member

Die erste Frage - habe heute bei Aldi Süd ein USB Graphiktablett gesehen - Grösse etwa A5 -- Wer von Euch hat Erfahrungen hierzu ?

Die zweite Frage ist etwas ungewöhnlich - wer kann oder kennt jemanden, der einen tibetischen Text lesen und eventuell übersetzen könnte - wäre nicht viel, nur ein paar Zeilen.

petrus

2. 2112

2112 Raucher

@petrus
    Erstmal möchte ich mich bei Dir über das Sch........wetter beschweren. ;-)
    Zum zweiten, benutz mal die Suchfunktion das Thema ist vor einigen Tagen besprochene worden.
    Gruß 2112

3. petrus

petrus New Member

Die erste Frage - habe heute bei Aldi Süd ein USB Graphiktablett gesehen - Grösse etwa A5 -- Wer von Euch hat Erfahrungen hierzu ?

Die zweite Frage ist etwas ungewöhnlich - wer kann oder kennt jemanden, der einen tibetischen Text lesen und eventuell übersetzen könnte - wäre nicht viel, nur ein paar Zeilen.

petrus

4. 2112

2112 Raucher

@petrus
    Erstmal möchte ich mich bei Dir über das Sch........wetter beschweren. ;-)
    Zum zweiten, benutz mal die Suchfunktion das Thema ist vor einigen Tagen besprochene worden.
    Gruß 2112

5. Lundell

Lundell New Member

@2112:
    Wie bitte? Hier liegen Tonnen Glitzerschnee, der ganze heutige Tag eitel Sonnenschein, das reine Traumvorweihnachtswinterwetter :)
    Überdies sprichst Du den Thread wegen der Grafiktabletts an (und nicht wg Tibetisch), nicht wahr?
    Sind die Dinger nun also auch nach Süden gewandert&

@petrus
    Tashi delek!
    zur zweiten Frage: ja, das könnte hinkommen. Ich selbst kann's nicht habe aber diesbezüglich sehr gute Beziehungen ;-)
    Schick am besten ein privates mail an die Adresse im Info.

Lundell, Gelegenheitsforumler

PS: Sehe gerade im Info, da steht noch Zürich&Harz ist aktuell!

6. physio40

physio40 physio40

Hallo!
    Die Grafiktablett sind sogar bis Österreich gewandert!
    Und sie funktionieren auch hier (bei mir allerdingst erst, nachdem ich das Kontrollfeld von USB -overdrive deaktiviert habe). Es gab schon einmal einen thread vom 7.12. (müsste sich aktuell auf Seite 11 oder 12 befinden). In diesem Sinne - frohe X - mas.
    physio40

7. Lundell

Lundell New Member

Ah, dann sind sie bestimmt zu Ostern in Palma&

Schöne Bescherung allerseits :) und Gruss nach at

Lundell

Diese Seite empfehlen