1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GraphicConverter 5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Enrico41, 15. Mai 2007.

1. Enrico41

Enrico41 New Member

Hallo hat jemand das Handbuch zum GraphicConverter 5 Wenn Ja bräuchte nich das erste Wort von seite 82 dann kann ich mir das Handbuch als pdf laden.
    Vielen dank im voraus

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

??? :confused: ???

Das kannst Du doch einfach von hier bekommen: http://www.lemkesoft.de/xd/public/download/index._aWQ9Z2MtbWFudWFs_.html

Ciao, Maximilian

3. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Du willst es klauen??? :meckert:

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Das Wort heisst "ichbineingemeinerdieb".

Christian

5. maceddy

maceddy New Member

Er will doch nur „Sparen"

maceddy

6. mac-christian

mac-christian Active Member

Vielleicht spart er auch im Supermarkt auf diese Art... :eek:

Christian

7. maceddy

maceddy New Member

Bist Du etwa einer von diesen Kunden die wegen jedem Kleineinkauf die Kassiererin belästigen ?

maceddy

8. G.Auer

G.Auer Member

Bei so einem preisgünstigen Programm, kann man das Handbuch auch bezahlen. Der Autor hat auch ein Recht auf Bezahlung seiner Arbeit. Es ist nicht zu verstehen wenn man Geld für seine Arbeit fordert, aber die Arbeit Anderer umsonst haben will.
    MfG
    G.Auer

9. Enrico41

Enrico41 New Member

Hallo so hab ich es eigentlich nicht gemeind, in der Regel kauf ich mir die Bücher immer wolte nur sehn ob es sich auch lohnt. Bin siche keiner der klaut. Ich bezahle meine Sachen immer auch wens nicht leicht ist als Behindert Mensch man bekommt nichts geschenkt, nicht mal die krankheit die kostet einem die gesundhait. also ich hoffe es versteht mich einer.

10. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Es lohnt sich schon - auf diese Weise kannst du den GraphicConverter voll "ausnutzen"... ;)

Diese Seite empfehlen