1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottirevel, 13. Oktober 2002.

1. ottirevel

ottirevel New Member

habe in meinem G4-450 X10.2 zwei graka´s drinnen. ATY Rage128pro 16mb und ATY-RV100 32mb ram. dazu einen formac gallery. wenn ich den tft an der rage betreibe kann ich zwischen tausenden und millionen farben wählen.
    wenn ich ihn an der rv100 anschließe, werden nur tausende farben angeboten (obwohl doppelt so viel ram!!)
    bin leider auf dem graka-gebiet total unwissend. vielleicht kann mir jemand von euch etwas über diese beiden kartentypen sagen....welche von den beiden sollte ich betreiben? liegt es vielleicht an einem fehlenden treiber?

vielen dank
    otto

2. ottirevel

ottirevel New Member

kann mir echt niemand auf meine fragen antworten?
    o.

3. ottirevel

ottirevel New Member

habe in meinem G4-450 X10.2 zwei graka´s drinnen. ATY Rage128pro 16mb und ATY-RV100 32mb ram. dazu einen formac gallery. wenn ich den tft an der rage betreibe kann ich zwischen tausenden und millionen farben wählen.
    wenn ich ihn an der rv100 anschließe, werden nur tausende farben angeboten (obwohl doppelt so viel ram!!)
    bin leider auf dem graka-gebiet total unwissend. vielleicht kann mir jemand von euch etwas über diese beiden kartentypen sagen....welche von den beiden sollte ich betreiben? liegt es vielleicht an einem fehlenden treiber?

vielen dank
    otto

4. ottirevel

ottirevel New Member

o.

5. ottirevel

ottirevel New Member

vielen dank
    otto

6. ottirevel

ottirevel New Member

o.

7. ottirevel

ottirevel New Member

hilfeeeeeee!

Diese Seite empfehlen