1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grafikkarte ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newmac, 7. Oktober 2002.

1. Newmac

Newmac New Member

Hallo

ich habe hier eine Grafikkarteaus einem PCI - MAC ...aber ich weiss nicht , was für ein Modell es ist ???
    Draufstehen tut :

- etwas grösser : MP DD
    - dann noch : Elite MT ( steht auf einem Speicherbaustein ? )
    - irgendwo auf der Karte noch : P4-MP2DSG-A1

Es sind 2 Anschlüsse dran : 1x für Mac ( gelbe Farbe ) und 1x für PC ( blau ) - Monitore

Vielleicht weiss ja Jemand , um was für eine Karte es sich handelt...ich kann sie leider nicht testen.

Gruss Newmac

2. blockbuster

blockbuster New Member

Das ist eine Village Tronic Karte.
    Sie mal unter http://www.villagetronic.com nach. Da stehen alle Infos zu den Modellen und aktuelle Treiber

3. Newmac

Newmac New Member

Danke - das stimmt...jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches Modell ???
    Hast Du eine Ahnung ?

4. macfux

macfux New Member

Heisst die vielleicht MPDD+ ?
    Wenn dem so sein sollte, dann ist es eine sehr gute zum Anschließen von Zweitmonitoren, die unterstützt auch noch die alten Apple Röhrenmonitore.
    Unter MacOSX sollte sie ohne extra Treiber laufen.

5. Newmac

Newmac New Member

Nein - das PLUS fehlt - nur MPDD ?

Diese Seite empfehlen