1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grafikkarte im zweiten PCI-Slot?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Knappi-1989, 30. August 2008.

1. Knappi-1989

Knappi-1989 New Member

Hi,kurze frage an alle!
    Macht es einen Unterschied wenn ich meine Grafikkarte(Geforce 8800 GTS)statt in den ersten Slot(oben) in den zweiten stecke?
    Ich habe das Gefühl das meine Graka nicht ihre volle Leistung in dem Stot bringt!
    Mein Mainboard ist das Asus P5N-D Sli!

2. New Macer

New Macer New Member

Es handelt sicher nicht um einen Mac, oder?
    Am Besten, wenn es ein PC ist, ein BIOS Update vornehmen. In welchem Slot die Karte steckt sollte egal sein, die Leistung sollte bei beiden gleich sein.

3. MacS

MacS Active Member

Was hat diese Frage in einem Forum für Macs zu suchen? Ich glaube kaum, dass dir hier jemand dazu was sagen kann.

Wir kennen nur die Mainboards von Apple! :biggrin::biggrin::biggrin:

Diese Seite empfehlen