1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

grafikkarte... aber welche!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von turnt, 16. September 2002.

1. turnt

turnt New Member

hi,
    ich bin mal wieder auf der suche nach eurer meinung!

ich habe einen G4 450 mhz (AGp Graphic) mit einer ATI Rage 128 pro......
    so....
    und jetzt bin ich aber soweit um endlich auf OS X umzusteigen. aber wie apple in seinen systemanforderungen zu jaguar schreibt braucht man ja wohl ne schöne neue und vor allem schnelle grafikkarte um den quarz engine der raubkatze voll ausnutzen zu können!!! und das will man ja dann auch geniessen! also frag ich welche grafikkarte nimmt man am besten???? muss es ne teure nvidia sein oder kann es auch ne ati radeon tun.... gebraucht oder neu????`

please help, danke
    turnt

2. charly68

charly68 Gast

ati 8500 radeon wenn du kein adc brauchst

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hab ne radeon 8500 im g4 drin, läuft gut unter jaguar. du solltest allerdings nicht erwarten, daß das ding den rechner doppelt so schnell macht oder ähnliches.

Diese Seite empfehlen