1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Grade Iphone gekauft und schon gibt ne neue :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maczucker, 9. Juni 2008.

1. Fadl

Fadl New Member

Korrekt. Daher verstehe ich das Gejammer auch nicht so ganz.

2. maczucker

maczucker New Member

Ja sicher ne, wenn das Iphone über Wireless verbunden ist ne. Ja klar.....

Ja Fadl. Dass das Akku integriert ist ist ein Nachteil für uns alle. Da hätte Apple wirklich anders machen sollen, doch die müssen immer alles verschliessen und verstecken.

Übel sowas.....

@Fadl: Wie kommst du auf das "Gejammer"?
    So ein Unsinn......

3. friedrich

friedrich New Member

Für den riesigen und hellen Monitor und vor allem für die langen Zeiten, die man das Ding in Betrieb hat im Vergleich zu normalen Handys finde ich die Batterielaufzeiten senstionell - länger als alle Motos, Nokias, Samsungs, die ich vorher hatte. Länger ist besser, klar, steht auch in den Spams, dei ich täglich bekomme.

4. friedrich

friedrich New Member

Ich habe einfach darauf geachtet, daß das iPhone beim Test über EDGE und nicht über WLAN lief. Wie schnell WLAN ist, wußte ich schon.

Und es war deutlich schneller, als ich gedacht hatte und als die Zahlen vermuten lassen. Die zwischengeschalteten Server, die die Bilddaten runterrechnen, und die schnelle Engine von Safari machen das Surfen doch völlig akzeptabel. Ein N92 von Nokia z.B. mag die Daten schneller haben, die Bedienung ist aber so frickelig, daß das Surfen insgesamt viel länger dauert.

5. Hop Singh

Hop Singh New Member

Wenn es dir um ebay geht, da ist doch eine neue App extra für das iphone gestern vorgestellt worden. Mit der sollte es dann doch schneller gehen.

Im Juli können alle iphone Besitzer die Software 2.0 laden, und dann auch neue Apps ihrem iphone hinzufügen.

Aber ich glaub, du bist im Moment so sauer, das nichts dir dein iphone schmackhaft machen kann.
    Schlaf mal ein, zwei Nächte drüber. Es wird dir Spass machen.

6. maczucker

maczucker New Member

Aber warum? Ich will halt ein nahezu perfektes Handy haben dass lange Akkulaufzeit, gps, und schnelles Internet hat.

Ist das wirklich zuviel verlangt?

7. Fadl

Fadl New Member

Mensch Junge, du hast doch gewusst was du kaufst. Und scheinbar hat dir das auch gereicht. Das es nun direkt etwas neues geben wird ist zwar ärgerlich aber in der heutigen Zeit unumgänglich.

8. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

So, jetzt habe ich gerade gelesen, dass es das neue iPhone bei der Telekom für einen Euro geben wird, damit reduziere ich mein obiges Gebot ebenfalls auf einen Euro :p

Grüße, Maximilian

9. macmacmac

macmacmac New Member

Wenn man sich nur ein klein bisschen informiert bekommt man doch mit wann neue Geräte kommen. Meinst du daß extra jemand bei dir an der Tür läutet und sagt "hey da gibt´s bald ein neues I-Phone" ?

Sorry, aber das ist dann wirklich "zu viel verlangt".

10. maczucker

maczucker New Member

;) Sehr witzig :biggrin:

11. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Wenn es das neue erst gibt (für 199$ in den USA, das sind 130 Euro!), dann wirst Du für Dein "altes" beim eBay keine 79 Euro mehr bekommen. Also jetzt oder nie :cool:

Grüße, Maximilian

12. maczucker

maczucker New Member

Ich überlegs mir.... :p

13. DominoXML

DominoXML New Member

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

So, jetzt habe ich gerade gelesen, dass es das neue iPhone bei der Telekom für einen Euro geben wird, damit reduziere ich mein obiges Gebot ebenfalls auf einen Euro

Grüße, Maximilian

15. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

in Italien ist wohl käuflich zu erwerben, ob simlock free ? fraglich! wenn ja, und wirklich europa-weit simlock free würden viele dann kaufen!

Diese Seite empfehlen