1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"GPG Mail" Download- Wer kann mir dabei helfen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Client, 4. April 2010.

1. Client

Client New Member

Ich hab hier am 31.März schon mal zum Thema "Gnu PG" für Mac OS X 10.4.11 geschrieben und ein carlo hat mir sehr gute Tips gegeben. "Gnu PG" und "GPG Schlüsselbund" sind kein Problem mehr, das hab ich gepeilt, aber "GPG Mail" gibts als Download nur auf ner englischen Seite, und mein Englisch ist grottenschlecht. Kann mich da vielleicht jemand an die Hand nehmen und mich wie einen Blinden sozusagen zum richtigen Download samt Prüfsumme (wichtig!) führen ? Vielleicht liest carlo ja meinen neuen Hilferuf, aber auch jede andere Hilfe ist mir willkommen. Vielleicht empfiehlt es sich für Leute die nicht genau wissen worum es mir geht, eingangs erwähntes Thema auch nochmal zu lesen. Für jede Hilfe die meinen Horizont erweitert, bedanke ich mich hiermit schon mal im Voraus !

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Diese Seite empfehlen