1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Google "streikt"!!

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Xtreme, 9. Februar 2011.

1. Xtreme

Xtreme New Member

Hallo,

auf einmal, "von jetzt auf nachher", verweigert Google die "Google Suche".
    Es passiert einfach nichts, ich erhalte keine Fehlermeldung, nichts.

Die Suchfunktion "Auf Gut Glück" arbeitet wie zuvor...

Kennt dieses Phänomen jemand? Gibt es eine Erklärung/Abhilfe?

Habe bereits auf die neue Beta-Version 4.0b11 upgedatet, hilft aber nichts.

(OSX 10.5.8, MacPro 2x3 GHz Quad-Core Intel Xeon)

Grüße
    Xtreme

2. mac-christian

mac-christian Active Member

:confused:
    Von Google gibts ne Beta-Version? Für mich ist Google eine Suchmaschine im Internet, auf die ich per irgend einem Browser zugreife...
    :confused:
    Christian

3. TomPo

TomPo Active Member

4. MacS

MacS Active Member

Hää? Was bitte, hast du abgedated? Klingt alles irgendwie wirr! :confused:

Lösch mal den Cache vom Browser, bevor du das Internet ganz kaputt machst! :klimper:

5. John L.

John L. Active Member

Das Internet war heut morgen kaputt, habs aber schon gelöscht und ein Backup eingespielt..! :D:D:D

Sorry, der musste jetzt sein,
    John L.

6. MACaerer

MACaerer Active Member

Stimmt nicht, das Internet ist immer noch kaputt, siehe HIER . Da musst du nochmals ran. :biggrin:

MACaerer

7. Mac-Freaks

Mac-Freaks New Member

:p Genial xD

Diese Seite empfehlen