1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Google Glass darf nicht weiterverkauft werden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schluß-Aus, 19. April 2013.

  1. Diese unglaubliche, unverschämteste, brutal-radikale Macht-Demonstration mancher Anbieter bzw. Hersteller ist nur noch unerträglich, absolutest niemals und zu keinem einzigen Zeit-Punkt von uns Kunden zu tolerieren und als logische Konsequenz LEBENSLANG zu BOYKOTTIEREN. Wer also Amazons Kindle kauft ist dumm, wer was von Ober-Super-Ultra-Daten-Krake Google kauft, ist noch dümmer - damit hat sichs ausgewettert. Sowas verschlägt einem echt die Sprache. Solche EGO-Firmen gehören garantiert bekämpft und letztendlich vernichtet. Ende-Gelände.
     
  2. ...du hast in deiner Aufzählung übrigens Apple vergessen - der Hersteller kann auch netzwerkfähige iDevices aus der Ferne kontrollieren, modifizieren usw. Und Datenkrakenmäßig sind die Unterschiede zwischen Apple und dem Rest der Welt auch eher marginal. Die meiste Datensammellei wird eh durch die Apps generiert, nicht vom OS selbst. Deiner Logik zufolge müsste man Apple und viele App-Anbieter jetzt auch vernichten...
     

Diese Seite empfehlen