1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Google Earth Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucky S, 24. Dezember 2005.

1. Lucky S

Lucky S New Member

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kannst du die datei mal als ".zip" datei hier bereitstellen?
    ich habe keine lust mich deswegen bei t-online anzumelden. :klimper:

3. benqt

benqt New Member

Die Erweiterung hatte ich vor Monaten auch mal auf meinem damaligen WinPC.
    Ergebnis: tausende Ortsnamen wurden angezeigt, zwangen den Computer beim Zoomen und Scrollen heftigst in die Knie, und da das Kartenmaterial von Deutschland - von den Großstädten mal abgesehen - sowieso ziemlich mies ist, hat die ganze Aktion eigentlich gar nix gebracht.
    Kann natürlich sein, dass man die Namen irgendwie entfernen und nur bei Bedarf aufrufen kann, aber genervt hat's trotzdem.

Gruß
    benqt

4. danilatore

Deinstallieren kann man es ja ohne weiteres, denke ich.

5. Lucky S

Lucky S New Member

so mal sehen ob es klappt, hab hier noch nie was hochgeladen
    sorry das Teil ist zu groß um es hochzuladen 704kb erlaubt sind 5?? kb

6. danilatore

Diese Seite empfehlen