1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Golive von Strato

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 3. November 2002.

1. suj

suj sammelt pixel.

Schönen veregneten Sonntag allerseits.

Ich habe bei einem Strato-Paket Golive 5 für mac bekommen.
    Ist das eine vollwertige updatefähige Version?

Ich hätte gerne Version 6 gehabt, die auf X läuft...

weiss das wer?

2. MacGhost

MacGhost Active Member

3. iLig

iLig Member

Die, die die Macversionen bei ebay versteigern behaupten das zumindest immer.

4. suj

suj sammelt pixel.

ich schau da mal...:)

5. Borbarad

Borbarad New Member

Jo.Wo denn?

6. suj

suj sammelt pixel.

? habs auch noch nicht gefunden...

7. petervogel

petervogel Active Member

ist eine vollwertige version! man muss sie aber erst bei adobe registrieren, bevor man sich dann das update kaufen kann.
    ich habe meine version problemlos bei adobe telefonisch registriert; ein update habe ich noch nicht bestellt, da ich kaum damit arbeite.
    peter

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Software -> Updates -> Multimedia/Web Publishing ->

Aber da ist nichts mehr zu finden.
    War vorher unter:
    8121-146 Adobe GoLive/Strato Update 6.0 dt. Mac 1 127,00
    zu finden.

Joern

9. much75

much75 New Member

ich war auch mal bei strato, und habe eine golive5 cd bekommen, habe sie aber ger nicht geoeffnet, weil pcversion drauf stand, ist da auch eine macversion drauf?

10. Mondschaf

Mondschaf New Member

Nein, aber wenn Du sie nicht geöffnet hast, kannst Du sie zu Strato zurückschicken und die Mac-Version anfordern, es sei denn, es sind irgendwelche Fristen verstrichen. Vielleicht mal nachfragen?
    Mondschaf

Diese Seite empfehlen