1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

golive, dreamweaver oder flash? wer kann mich mal fachmannisch beraten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rebecca, 10. November 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

Ähem ... DAS EINZIGE ?
    Allein die Möglichkeiten die sch mit Action Script im Zusammenhang mit flash bietet stellt schon 95% Funktionsumfang dar. Das bisschen klickibuntiundbewegi drumrum ist Pillepalle.
    Also kann swich 5% von flash :)

2. RaMa

RaMa New Member

hihi...sehr schön formuliert...

3. Borbarad

Borbarad New Member

4. Borbarad

Borbarad New Member

Nana....

5% von Flash ist schwachsinn. Die Frage die sich auch bei swish stellt ist z.B., wieviel Actionscript benötigt man, um zum Text zu verändern? Nüscht. wie viel bei Flash? Oder um sprites zu erstellen? Oder für dynamisch Menüs? Nüscht! Mit zwei drei klicks isses erledigt. Es besitzt für viele Aufgaben schon so einen Funktionsumgang das Action script unötig ist.
    Allein beim Bewegungsablauf, dem Verlinken von Aktionen ist zum grössten Teil ein Script nicht nötig.

Einfach Testen.

B

5. RaMa

RaMa New Member

na wenn du das so sagst wird es schon stimmen...

@kawi
    du kannst deine as kenntnisse vergessen, braucht jetzt keiner mehr...es gibt jetzt swich...*
    ra.ma.

*klingt irgendwie nach waschmittel werbung??

6. kawi

kawi Revolution 666

Na dann ....

.... geh ich jetzt erstmal einkaufen. das WE hat meine Lebensmittel Reserven aufgezehrt und gestern war ich zu faul zum Aldi zu gehen.

7. Borbarad

Borbarad New Member

Also jetzt reichts.

Darf man mal fragen, ob du es überhaupt getestet hast oder nur von Vorurteilen redest?

Ich sach nicht, das es besser als Flash ist - nur gerade bei den normalen Projekten Flash überflüssig macht. Was Highend angeht nicht, nur wievil ist denn highend?

Etwa dies? http://www.gucci.com/index2.html.

oder etwa das?

http://f150.fordvehicles.com/allnewf150/popup_low.html

Geht mit beides mit Swish.

B

Diese Seite empfehlen