1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

golive 6 stürzt ab beim Öffnen einer Datei

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 29. Oktober 2003.

1. bix

bix New Member

Liegt das an der fehlenden Codierung? Arbeitsspeicher ist reichlich vorhanden. Der Absturz ist übrigens eher ein plötzliches Verschwinden ohne jegliche Fehlermeldung. Was mache ich? plist-Datei habe ich schon mal entsorgt... Danke, Bix.

2. bix

bix New Member

Ich arbeite unter 10.2.6 G4/1000 mit 1,2 Gb Ram. Golive Version 6.0

3. wm54

wm54 New Member

liegt vielleicht an der html-datei. hatte auch mal welche, die nach kurzer zeit immer golive zum absturz brachten (fehler im quelltext !?). habe golive dann den quelltext neu schreiben lassen, dann gings.

4. bix

bix New Member

Danke für den Tipp. Muss ich wohl auch mal machen. Jetzt hat erstmal wieder Entsorgung von Plist und Voreinstellungen und anschließender Neustart geholfen. Die Voreinstellungen hatte ich noch gar nicht wahrgenommen. Bix.

5. bix

bix New Member

Liegt das an der fehlenden Codierung? Arbeitsspeicher ist reichlich vorhanden. Der Absturz ist übrigens eher ein plötzliches Verschwinden ohne jegliche Fehlermeldung. Was mache ich? plist-Datei habe ich schon mal entsorgt... Danke, Bix.

6. bix

bix New Member

Ich arbeite unter 10.2.6 G4/1000 mit 1,2 Gb Ram. Golive Version 6.0

7. wm54

wm54 New Member

liegt vielleicht an der html-datei. hatte auch mal welche, die nach kurzer zeit immer golive zum absturz brachten (fehler im quelltext !?). habe golive dann den quelltext neu schreiben lassen, dann gings.

8. bix

bix New Member

Danke für den Tipp. Muss ich wohl auch mal machen. Jetzt hat erstmal wieder Entsorgung von Plist und Voreinstellungen und anschließender Neustart geholfen. Die Voreinstellungen hatte ich noch gar nicht wahrgenommen. Bix.

9. nicque

nicque New Member

Hast Du heute im Laufe des Tages evt. eine Software-Aktualisierung gehabt?
    Ich hab seit dem nämlich exakt das selbe Problem mit Golive ...

10. yew

yew Active Member

Hi nicque
    sagt dir die Zahl 3019 was ;)

.... das sind nämlich die Tage, die zwischen dem Beitrag von bix und deinem Beitrag liegen

... aber trotzdem herzlich willkommen im Forum :)

Gruß yew

11. MacS

MacS Active Member

Im Jahr 2003 gab es weder Intel-Macs noch SnowLeo mit Rosetta für PPC-Programme...

12. nicque

nicque New Member

.. das ist mir schon klar ;-)
    Aber ich habe das CS2 Golive vor 2 Jahren von meinem alten Mac auf den neuen quad gezogen, bis vorgestern wunderbar damit gearbeitet und hab keine Chance mehr, das Ding zum Laufen zu bringen :-/

13. nicque

nicque New Member

öhhm.. .danke für das herzliche Willkommen und sorry für´s verpeilen ;-)

Diese Seite empfehlen