1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Göttinger Elch auch der Münchner Elch ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 28. Oktober 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

So so Herr grufti haben sich nicht unlängst damit beschäftigt hin und wieder einen click auf den Namen zu wagen ?

Werd ich verscheißert ? So ein Mist ist mir noch gar nicht aufgefallen *g*

Ösi tztztz haste mal auf meine Webpage geschaut - als sie noch Online war ?

Gruß

MacELCH

*derjetztweiterweided*

2. 2112

2112 Raucher

Au hätte ich doch blos nicht diese Frage gestellt.
    Jetzt habe ich wieder Schuld. Ok, zur Strafe gehe ich jetzt raus an den Strand in die Sonne.
    Gruß 2112 :)

3. grufti

grufti New Member

und iskropf unnötig
    Aber was macht so ein Kapitalistendrecksack wie ich nicht alles für ein paar Kröten?

Inzwischen war ich beim Pinkeln, hab in den Spiegel geschaut und mir ständig links und rechts eine reinghaut. Bis ich mich gfragt hab, ja warum haust du ständig auf den Spiegel hin du Depp du?

Na, das war jetzt doch aber ein Wortspielchen, verstehst? Hin du? Gut, gell? Hindu, ja ich krieg mich nimmer. Hätt ich jetzt nämlich zu mir gesagt, "warum haust du auf den Spiegel drauf und nicht ins Gsicht, du Depp du", ja dann wär das doch gar nicht so lustig gewesen. So wie jetzt. Ja war des jetzt nett. Muss ich gleich daheim erzählen. Aber wie erzähl ich was in halbfett? Sonst wirkt es doch net.

:)

4. 2112

2112 Raucher

>> Muss ich gleich daheim erzählen. <<
    Grufti lass es. Deine lieben gehen dann ins Wohnzimmer, setzen sich auf das Sofa und sehen Fern.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

"Strafe" is`gut. :))

6. 2112

2112 Raucher

7. grufti

grufti New Member

Elchlein, liebes Elchlein!

Jetzt stell dir mal vor, du bist irgendwann auch nicht mehr der Allerfrischeste. Aber du kriegst es technisch und intellektuell noch auf die Reihe, wenigstens eine Homepage anzuklicken. So wie ich ab und zu. Schaut man dann nach so einem Erfolgserlebnis noch nach, ob der Inhalt aus Schweden, Holland, Österreich, Deutschland, oder sogar auch noch aus München herkommt?

Na also. Nur dass du kein Japaner nicht sein kannst, das hab ich ja gewusst, zwegen den Sushi-Rezepten...

Grüßle ;-))

8. grufti

grufti New Member

2112, das ist zwar nur eine Liebe. Der Rest stimmt aber. So oder so.
    :)

9. 2112

2112 Raucher

Gruß an die Liebe. Natürlich erst wenn der Film zuende ist.

Diese Seite empfehlen