1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gnutella-Client

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daemon, 25. April 2002.

1. Daemon

Daemon New Member

Hallo,

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Mactella gesammelt? Ich würde nämlich gerne wissen, ob Mactelle ein guter Ersatz für Limewire wäre. Leider findet man mit Limewire auch nicht so wahnsinnig viel... besonders deutschsprachige "Freeware" ist kaum oder gar nicht zu entdecken. Oder muss ich an den Voreinstellungen etwas frisieren?

Mactella -> http://www.cxc.com/

Mir fällt auf, dass Mactella seit ziemlich langer Zeit nicht mehr aktualisiert wird...

2. Daemon

Daemon New Member

Hallo,

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Mactella gesammelt? Ich würde nämlich gerne wissen, ob Mactelle ein guter Ersatz für Limewire wäre. Leider findet man mit Limewire auch nicht so wahnsinnig viel... besonders deutschsprachige "Freeware" ist kaum oder gar nicht zu entdecken. Oder muss ich an den Voreinstellungen etwas frisieren?

Mactella -> http://www.cxc.com/

Mir fällt auf, dass Mactella seit ziemlich langer Zeit nicht mehr aktualisiert wird...

3. Daemon

Daemon New Member

Gibt es noch andere empfehlenswerte Filesharing-Clients, die dt. Software finden können?

4. kawi

kawi Revolution 666

Zum Thema Voreinstellungen frisieren solltest du mal 2- 3 Seiten im Forum durchblättern oder die Forumsuche benutzen, das Thema Limewire optimieren kam schon paar mal...
    Free & Shareware findet man bei versiontracker.com - alles auf einen Haufen - ist besser als bei filesharing clients nachzusuchen und vor allem sinds immer die aktuellsten versionen :)

5. SRALPH

SRALPH New Member

Mir fällt auf, dass Mactella seit ziemlich langer Zeit nicht mehr aktualisiert wird... stimmt leider.....

mit welchem mac os bist du denn unterwegs?

RALPH

6. SRALPH

SRALPH New Member

Mir fällt auf, dass Mactella seit ziemlich langer Zeit nicht mehr aktualisiert wird... stimmt leider.....

mit welchem mac os bist du denn unterwegs?

RALPH

Diese Seite empfehlen