1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

glückwunsch ... @ ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 2. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schade, ich glaub wir passen immer noch nicht zusammen. Mehr üben, üben, üben...

2. Tambo

Tambo New Member

s ne Zeit im Forum, s'ist noch nicht allzulange her, da hat convi mit ner 98%igen Wahrscheinlichkeitsquote jeden Rechtschreibfehler sofort reklamiert....

falls Dir die Suchmaschien hold ist, finste die sogal....

3. quick

quick New Member

ach, habe mich schon soooooooooooo auf unsere hochzeit gefreut *g*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was kurven wir heut' wieder um aufgestellte und entsicherte Fragen herum... Herr finste sogal

5. lasim

lasim New Member

mit Verlaub! Mir scheinen hier nicht nur die Fragen entsichert zu sein!

6. quick

quick New Member

frage mal ...

7. Tambo

Tambo New Member

8. quick

quick New Member

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ganz echt, das geht jetzt überhaupt nicht gegen dich, aber, für den Fall der Fälle, sollte ich zum Zwecke der Lebensrettung oder gar Arterhaltung einmal tatsächlich ebendies Angesprochene mit Anstaltsinsassen tun wollen, so wäre doch lasim meine erstere Wahl. Bitte verzeih mir, es ist jetzt schon ein Brett, ich weiß das, ich kann dich verstehen, wenn du traurig bist nach dieser Nachricht, doch mit der Ungewissheit hätte ich dich nicht leben lassen wollen.

Ehrlichkeit.

10. lasim

lasim New Member

....man kann JAHRE damit verbringen in Eurer antiken Korrespondenz zu lesen.....

seit wann gibt es diese Forum?

jajajaja, wahrscheinlich kann ich das auch selber irgendwo nachlesen, schonklar....aber fragen geht schneller
    :)

11. quick

quick New Member

12. Tambo

Tambo New Member

#gg# da gings um ch 68....
    nu is convi dran..

13. Tambo

Tambo New Member

und ohne silence-kit ;-)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der allererste User hat sich am 19.09.00 12:19 registriert. Ansonsten kannst du den jeweiligen Zeitpunkt des Seelenverkaufs des Mitinsassen im Profil lesen.

15. lasim

lasim New Member

*achduscheißedaskannjaheiterwerden*...

16. Tambo

Tambo New Member

17. lasim

lasim New Member

so also, ich muß jetzt gehn, hab nochn Wildschwein aufm Feuer und mein Bus fährt...*rausred*

18. Tambo

Tambo New Member

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, dass ist hier so ein Problem mit dem Geschriebenen. Ab und an taucht's dann in Stein gemeißelt, auf Papyrusrollen gemalt oder säuberlich ausgedruckt in anderen Postings oder gar auf diversen Forentreffen wieder auf.

20. Tambo

Tambo New Member

seit wann gibst in Berlin Wildschweine ??

Diese Seite empfehlen