1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glückwunsch zum Sonderheft!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von grufti, 20. April 2002.

1. grufti

grufti New Member

euer Sonderheft ist rundum gelungen.
    Eine redaktionelle Meisterleistung.

grufti

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Vielen Dank. Ich kann zwar diesmal überhaupt nichts dafür, werd's aber an die Kollegen weiterleiten. Sofern sie nicht selbst das Lob hier im Forum lesen.

Gruß,
    pm

3. Giadello

Giadello New Member

Na, ... das sollten sie doch tun ;-) ... Wenn der Arbeitgeber schon so ein tolles Forum hat - und dann all' die netten Leute hier ...

4. grufti

grufti New Member

Die bisherige Nichtreaktion auf das Sonderheft hat mich auch etwas gewundert. Wird schon noch kommen.
    Mich persönlich hat euer Grundkonzept beeindruckt, mal einfach und verständlich Basiswissen zu vermitteln. So was kann ich jetzt auch mal jedem Kunden zum Einlesen geben, bevor er mit aufgeschappten Fremdwörtern wieder mal klug daherscheissen will.

... und Licht untern Scheffel stellen? ... das giltet nicht.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Die bisherige Nichtreaktion<
    Ach, wie gerne würde ich in dein Lob einstimmen (denn wen lobte ich lieber als die Macwelt!), wenn ich denn das Hefterl schon hätte.

Aber Südschweden ist halt weit. Da gilt es, das Pferd wohl 5 mal zu wechseln, bis seine Hufe hier im Hof klappern ;-)

6. macixus

Die Hufe haben geklappert, der Postmann zweimal geklingelt, Sonderheft "angelesen", erster Eindruck: gute Sache das, Tadellöser & Wolff!

7. Peter Mueller

Na, das ist ja dann Ein Kapitel für sich.
    ;-)
    pm

8. macixus

Ob's ein Echolot wohl je rausfindet, von was wir hier reden? ;-)

9. grufti

grufti New Member

gell, finde ich auch. Ist eine vernünftige Einheit geworden.
    Nicht für einige von euch Oberspezialisten natürlich. Aber für alle, die bisher nur Schlagworte gehört haben, und nicht wussten, warum was wo, wie und weshalb zusammen gehört und nur dann auch funktioniert.

Sobald das Heft auch an der Tankstelle ist, werde ich noch einige Exemplare für meine Setzer holen.

10. Loben kann ich schon, allein, es währ gelogen, derweil das Heftche noch net in meinem Kasterl lag.

11. Peter Mueller

Uns geht's ja noch gold. Kein roter Hahn kräht da danach...

12. MacELCH

MacELCH New Member

Na dann werd ich doch mal an meine Tankstelle des Vertrauens fahren und mal reinschauen.

Gruß

MacELCH

13. macixus

Anner Tanke erst übermorgen. Brauchst dir also die Hufe noch nicht abzuscheuern ;-)

14. macixus

Vielleicht doch im Alkor, dem Dorfroman ;-)

15. MacELCH

MacELCH New Member

Vielen Dank für den Hinweis, ich habe sowieso keine Lust noch zur Tanke zu fahren.

Gruß

MacELCH

16. macixus

Fahren?!?

Hast du da ein Bild von den Rollschuhen an den Hufen?

17. MacELCH

MacELCH New Member

Elche sind durchaus Modern, Verwandte von mir sind sogar Space-ELks einmal im Jahr.

Ich hingegen bin eher bodenstaendig und fahre selbst oder lasse fahren (je nach Promille Gehalt).

Gruss

MacELCH

18. grufti

grufti New Member

euer Sonderheft ist rundum gelungen.
    Eine redaktionelle Meisterleistung.

grufti

19. Peter Mueller

Vielen Dank. Ich kann zwar diesmal überhaupt nichts dafür, werd's aber an die Kollegen weiterleiten. Sofern sie nicht selbst das Lob hier im Forum lesen.

Gruß,
    pm

20. Giadello

Giadello New Member

Na, ... das sollten sie doch tun ;-) ... Wenn der Arbeitgeber schon so ein tolles Forum hat - und dann all' die netten Leute hier ...

Diese Seite empfehlen