1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glückwünsche nach Köln, endlich wieder erstklassig !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. Mai 2008.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Danke.Ich hab noch Kopfschmerzen von der Feier gestern.Hoffentlich steigen sie nächstes Jahr nicht gleich wieder ab.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Bleibt der Helmes eigentlich bei Köln ? :confused:

Ich hoffe :nicken:

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Nee, das war schon am Anfang der Saison klar. Da hat er einen Vertrag in Leverkusen unterzeichnet. Er brachte trotzdem eine professionelle Leistung.

Das ist immer das gleiche Spiel, die superreichen Nachbarn Leverkusen (ekliger Konzernverein) kaufen die guten Spieler, Trainer etc. aus Köln.
    Der Tag wird von den FC Fans herbeigesehnt, dass der FC wieder die Nr.1 am Rhein ist.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich glaube die haben sogar schon mal in der 1. Liga gespielt.

:teufel:

6. batrat

batrat Wolpertinger

7. Hop Singh

Hop Singh New Member

Daum hat Scheiße gesabbelt.
    Kein Mensch versteht, was er damit ausdrücken will.
    Nur diese Aufschreie der Schwulenlobby wie Volker Beck und dem aus der Lindenstrasse, sind genauso peinlich, ebenso die Berichterstattung (haben wir schon das Sommerloch)?
    Was will uns die Schwulenlobby denn jetzt weismachen? Das es die Affinität älterer Schwuler zu ganz jungen Männern überhaupt nicht gibt?

8. Ikaruga

Ikaruga New Member

Nächstes Jahr gehts wieder runter... :teufel:

9. batrat

batrat Wolpertinger

Jugendliche oder gar Kinder, sagte Herr Daum:meckert:

"«Ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen.»
    «Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegen treten»

Und da soll es auch eine Affinität älterer Heteros zu ganz jungen Frauen geben. :meckert: :meckert: :meckert: :meckert:

10. batrat

batrat Wolpertinger

Köln - Schalke 1 : 0

Gut gemacht Jungs :):)

11. Hop Singh

Hop Singh New Member

Was ist los bei den Bayern? Ich habe übrigens von einem Kollegen 20 € gewonnen. Lächerlich fand er meinen Sieg Tip für Köln.:biggrin:

12. batrat

batrat Wolpertinger

Tja, brutale Krise. :eek: :cry:

Wenn dann morgen die CSU die absolute Mehrheit verlieren sollte, wird die Isar wohl bergauf fliessen. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen