1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glückwünsche, Danilatore,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. Januar 2010.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

alles Gute alter Junge!

:nicken:

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was denn? Isser jetzt endlich Vater geworden?! Dann auch von mir: Allet Jute! Auch dem Baby.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Hui, ganz lieben Dank euch beiden ;)

4. DominoXML

DominoXML New Member

Auch von mir alles Gute!

5. mymacs

mymacs New Member

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist mit Euch anderen Stoffeln?

HÄCHHH?

:teufel:

7. maximilian

maximilian Active Member

Wenn mir jemand sagen würde, wozu ich ihm gratulieren soll? Sind es Zwillinge? Hat er das Abitur bestanden? Den Ärmelkanal in Rekordzeit durchschwommen? Ist er zum Kanzleramtsminister ernannt worden? Darf er bei den Böhsen Onkelz als Gitarrero einsteigen, jetzt wo sie deren alten am Wickel haben? Wird er Papst?

8. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Von mir aus auch Alles Gute.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Dani ist Mutter geworden!

:augenring

10. mymacs

mymacs New Member

Sollen wir Maximilian nicht endlich aufklären? Schließlich wissen doch alle, dass Dani am 12.1. so langsam erwachsen wird:nicken:

11. maximilian

maximilian Active Member

Alle? Nein, nicht alle! Ein kleines gallisches Dorf und so weiter.
    Aber gut, da dieser 12. Januar nun glücklich von uns gegangen ist, warte ich halt bis zum nächten 12. Janaur, auch wenn er dann schon 19 wird.

Diese Seite empfehlen