1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glenn Gould und die Wiesn-Kakophonie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gaspard_de_la_nuit, 4. Oktober 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Schpeck?
    Schinkenschpeck, aja, lecker!!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht Schpeck, sondern Re-Schpeckt. Und mit *

3. Ganimed

Ganimed New Member

Re-Schpeck, lässt man sich die Sache dann nochmal durch den Kopf gehen?

:wuerg:

4. Harlequin

Harlequin Gast

Erstens sitze ich hier gerade in einem Bureau in Amsterdam (gestern noch in Bruxelles, letzte Woche Mailand) und die Wiesn' gehen mir maechtig am Arsch vorbei.
    Und zweitens versichere ich hiermit an Eides statt, dass ich mit dem hoechst unterhaltsamen "gaspard_de_la_nuit" NICHT identisch bin.
    Mir ist auch aufgefallen, dass diese Inszenierung gewisse Assoziationen zur Figur des "Harlequin" aufweist, betrachte dies jedoch amuesiert als "Mirroire D'arts".

P.S. Nicht jeder intelligente Beitrag muss aus dem Hause Harlequin stammen, genauso wie nicht jeder degenerierte braune Schwachsinn und Proll-Peinlichkeit die Unterschrift eines akiems tragen muss.

.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. macixus

Sachma akiem, kann es sein, dass du unseren Staedtehopper nicht so recht magst? Also wenn ich so zwischen den Zeilen aufmerksam lese, könnte man fast beinahe den Eindruck gewinnen...aber natürlich kann ich mich auch mal irren.

Am besten wär's, du meldest dich in seinem Forum schnell an und redest mal mit ihm in aller Ruhe und Abgeschiedenheit drüber.

:rolleyes:

7. MacGhost

MacGhost Active Member

NA der Laden scheint geschlossen zu sein und so wird das dann doch hier ausgetragen.
    Aber zum nächsten Event bin ich für einen Boxring und da stehen die Beiden drin ;-)

8. kaspar_de_la_nutt

kaspar_de_la_nutt New Member

Es ist wirklich eklig mit anzusehen, wie der Salonkommunist dem Anglizismus fröhnt. Das mit dem mehreren Identitäten hat er ja in seinem Forum schon des öfteren zu besten gebracht.

Kranke Persönlichkeit.

+

9. Duc916

Duc916 New Member

der war zu offensichtlich Akiem
    :D :D :D :D :D

10. graphitto

graphitto Wanderer

Blödsinn. Das war ne humorige Hure. Oder so. :D

gruß

11. macixus

Du glaubst doch wohl nicht länger als eine Zehntelsekunde, dass akiem wegen dem Kaspar der Nacht die Umschalttaste - und das mehrmals! - benutzen würde.

*kopfschüttel*

12. Duc916

Duc916 New Member

Ich glaub, daß was wir jetzt spontan dazu eingefallen ist schreib ich hier besser nicht.
    :D :D

13. Duc916

Duc916 New Member

Nee klar :D

Ach Akiem,
    du nimmst das alles hier viel zu ernst

14. Duc916

Duc916 New Member

Einwenig overdressed für diese Veranstaltung hier, oder?

:D

PS "overdressed" : ich hab mich schon eine ewigkeit gefragt, wo ich dieses kranke Wort mal sinnfei anbringen kann
    Jetzt hab ich eine Möglichkeit gefunden :D

15. graphitto

graphitto Wanderer

Genau, Akiem.
    Schließlich sind diese Art von Threads auch immer eine Trauerfeier. ;-)

gruß

16. Harlequin

Harlequin Gast

Keineswegs, guckst Du hier:

http://macevent.net

:cool:

.

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn sich Feuer und Wasser treffen, entsteht immer viel heißer Dampf. ;(

18. gaspard_de_la_nuit

gaspard_de_la_nuit New Member

http://services.zeit.de/glenn_gould/1-01Bach(JS)_GoldbergVariation1_30sec.mp3

*

Anhänge:

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allmäächd! Der Schoß ist fruchtbar noch …

20. gaspard_de_la_nuit

gaspard_de_la_nuit New Member

Lor sum amet, commy nulputat. Duipit lum ipisl eros dolortionsed tin hent aliquis illam volor in ea feum in ut adipsustrud elent ulluptat.

Feummy num dio essit atue tem ipsum zzriuscilit lutem.

*

Diese Seite empfehlen