1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Glasfaser unter 9.22 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 6. September 2002.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

hat einer Erfahrung/Ahnung welche Karten unter 9 (nicht Classic) laufen ?

Gruß

MacELCH

2. MacELCH

MacELCH New Member

Up, bevor ich auf Seite zwei falle *g*

Keiner ein Ahnung ?

Gruß

MacELCH

3. huky

huky New Member

Hi

ich komm auf der Maloche (Klinik) über einen Medien Konverter > Ethernet in unser Intra (Glasfasernet) und ins Internet und das mit 9.2.2

Huky

4. MacELCH

MacELCH New Member

Sprich Du hast nicht den vollen Spedd an Deinem Rechner oder ?

Bisher haben wir hier nur OS X fähige Glasfaserkarten, daß muß man sich mal vorstellen für 9 habe ich noch keine gefunden. Nur leider haben wir ein paar Rechner auf denen X nicht läuft - auch nicht langsam *g*

Falls einer noch was wissen sollte wäre ich für jeden Ratschlag dankbar. Die Ethernet/Glasfaser Konverter die wir bislang gefunden haben (49 Stück) kosten ca. 300 ¬ und es sind keine weiteren mehr lieferbar.

Gruß

MacELCH

5. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Leute,

hat einer Erfahrung/Ahnung welche Karten unter 9 (nicht Classic) laufen ?

Gruß

MacELCH

6. MacELCH

MacELCH New Member

Up, bevor ich auf Seite zwei falle *g*

Keiner ein Ahnung ?

Gruß

MacELCH

7. huky

huky New Member

Hi

ich komm auf der Maloche (Klinik) über einen Medien Konverter > Ethernet in unser Intra (Glasfasernet) und ins Internet und das mit 9.2.2

Huky

8. MacELCH

MacELCH New Member

Sprich Du hast nicht den vollen Spedd an Deinem Rechner oder ?

Bisher haben wir hier nur OS X fähige Glasfaserkarten, daß muß man sich mal vorstellen für 9 habe ich noch keine gefunden. Nur leider haben wir ein paar Rechner auf denen X nicht läuft - auch nicht langsam *g*

Falls einer noch was wissen sollte wäre ich für jeden Ratschlag dankbar. Die Ethernet/Glasfaser Konverter die wir bislang gefunden haben (49 Stück) kosten ca. 300 ¬ und es sind keine weiteren mehr lieferbar.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen