1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

GIPSBEIN PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maggi, 10. September 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Bei allem Sinn fuer Humor, moechte ich darauf hinweisen, dass der arme Maggi einen Autounfall hatte. Vermutlich kann er von Glueck reden, das es so glimpflich abgelaufen ist.

Wir sollten ihn also schon ein wenig mehr mit konstruktiven Vorschlaegen ermuntern, ohne ihn weiteren Gefahren auszusetzen.

Gruss

MacELCH

2. spock

spock Active Member

war ein völlig ernst gemeinter ärztlicher Rat !

(........Kreissäge !!!!!!!!! seid Ihr wahnsinnig ?? am Ende liest das noch jemand und probiert so etwas aus !)

3. norbi

norbi New Member

ein Durchliegegeschwür.

Kommt eigentlich nur bei bettlägrigen Menschen vor.

gruss norbert

4. norbi

norbi New Member

man spricht auch schon von einem Deku, wenn die Stelle bereits stark gerötet ist.

norbert

5. CChristian

CChristian New Member

Also für alle, die das eventuell missverstanden haben:

Kreissäge und Standbohrmaschine sind total fehl am Platze bei obigst geschildertem Problem!!!!!
    Ich deklariere meinen ersten Beitrag in diesem Themenstrang hiermit als überwiegend sarkastisch, ironisch, nicht-ernst-zu-nehmend, total albrig und was dazu auch immer noch passen sollte.

Er soll den eigentümer des berühmten Stiftes erheitern (soweit dies unter den beschilderten Umständen möglich ist), indem er die Notlage des Erstschreibers persifliert, sodass dieser über sein Unglück ein wenig schmunzeln kann. Ich habe dies dann im P.S. mit einem sachlichen Teil versehen, sodass der Beitrag sogar eine gewisse Grundsubstanz an Informationen erhält, der dem Verunglückten eine Perspekive aus seinem Dilemma geben kann, ja, man könnte sogar von einen Präventivmassnahme reden, um solch ein Unglück nicht wiederkehren zu lassen.

Gruss
    CChristian

P.S.: auch diesen Zeilen fehlt nicht das gewisse Mass (oder Maß?) an Ironie.
    Also VORSICHT!
    ;-) <- bitte ungefähr drei- bis mehrmals diese Zeile lesen, bis sich ein Schmunzeln im Gesicht des Lesenden bemerkbar macht!

6. spock

spock Active Member

- schon klar !

- aber was, wenn es nun so juckt, dass die Kreissäge in Betrieb genommen wird, bevor das Posting zu Ende gelesen wurde ?

- andererseits sind diese Methoden vielleicht schon beim Hantieren mit der Bohrmaschine als ungeeignet erkannt worden und hierbei sind die Verletzungen ja noch nicht im Bereich der traumatischen Amputation (somit auch vertretbarer Blutverlust...) *g*

7. tellme

tellme New Member

du bist doch macuser. probiere doch mal den gips neu hochzufahren und halte dabei die maustaste gedrückt, der stift müsste dann von selbst herausfahren. ansonnsten hilft wohl nur eine büroklammer im gipsschachtloch. ;-))))))))))))))

8. maggi

maggi New Member

So, jetzt bin ich diesen Scheiß Bleistift los!

Kratzen konnte ich mich auch noch etwas :)) Man hat das ekelhaft gerochen!

nach 3 Wochen bekomme ich einen neuen Gips mit -Reisverschluss-.

Danke für eure gutgemeinten Tips!

9. nero

nero New Member

coole sache
    gute besserung

10. CChristian

CChristian New Member

ALSO, ich würde ja erst mal den Parametergips löschen...
    ;-)

11. CChristian

CChristian New Member

Und? Wie gehts dem Bleistift?
    ;-)

Schön, dass es Dir wieder besser geht!

Diese Seite empfehlen