1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gibts so was wie smart surfer.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 23. November 2003.

1. Tobi

Tobi New Member

hi zusammen

war gerade bei einem kumpel.... der einen PC hat (sorry für solche freunde :) )

und der hatte so ein kleines nettes prg. von web.de gehabt... ------smart surfer-------

was eigentlich nix anderes macht als einem zu jeder tagezeit den günstigsten internet by-call tarif anzuzeigen und man sich auch gleich einwählen kann..... sehr nett für ein pc prg. :))

wie auch immer kennt ihr das... alternativen oder ähnliches....

für mich der sich nur hin und wieder unterwegs über modem einwählt wäre das prg. echt interresant...

danke

2. frankwatch

frankwatch Gast

dann wähle dich mit freenet ein, 0,78 cent die minute rund um die uhr, ich meine, das ist die aktuellste und billigste variante.

3. Tobi

Tobi New Member

ja schon klar..... gestern abend hat das teil bei meinem freund tarife zu 0,59 cent ausgespuckt.....

klar kommt man irgenwie und irgenwo immer an die günstigsten tarife... aber wäre ja nett und interresant ob es so was ähnliches vielleicht gibt....

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Natürlich gibt's das auch für n Mac und zwar hier.

Leider wird die Tariftabelle nicht mehr aktualisiert,
    Gruss
    Kalle

5. frankwatch

frankwatch Gast

und ne shareware,

http://verivox.de

internet+telefon, immer aktuell, einfach mal durchklicken.

Diese Seite empfehlen