1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibt´s Kai´s Power Goo noch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 2. Mai 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hallo zusammen!

Ich suche ganz dringend das Programm Kai´s Power Goo, mit dem man Gesichter verzerren kann, wenn möglich ne kostenlose Demo-Version oder sowas, weil ich´s nur einmal brauche.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich sowas finden könnte?

2. Creatix

Creatix New Member

Eventuell gibts irgendwo noch Restbestände zum Schleuderpreis. Bei http://www.arktis.de/ gibt es Kai's Super Goo für nur noch ¬ 4,95. Allerdings kommt der Versand hinzu.

3. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Schau auch mal bei Cyberport vorbei, preislich dürfte es ähnlich wie bei Arktis sein. Wenn Du da am Wochenende Online bestellst, ist es sogar Versandkostenfrei (war zumindest noch vor einigen Wochen so). Übrigens: das heißt Kai's Super Goo, das ist quasi Power Goo 2.

Blaubeere

4. Creatix

Creatix New Member

Cyberport ist nicht mehr versandkostenfrei, auch nicht am Wochenende. Das war eine befristete Aktion. Ab und zu machen die das, um den Umsatz zu steigern.

5. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Danke für den Hinweis.

Blaubeere

6. Michel

Michel New Member

Liegt z. B. bei Real immer noch im Ramsch/Wühltisch (wirst du auch woanders sicher häufig finden, da Mac/PC-Version). Weiß aber leider nicht, obs dort 5 oder 10 Euro kostet ...

Michel

PS:
    Geht doch mit Photoshop 6 auch, "verflüssigen" oder so, oder etwa nicht??

7. Semmelberg

Semmelberg New Member

Hallo zusammen!

Ich suche ganz dringend das Programm Kai´s Power Goo, mit dem man Gesichter verzerren kann, wenn möglich ne kostenlose Demo-Version oder sowas, weil ich´s nur einmal brauche.

Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich sowas finden könnte?

8. Creatix

Creatix New Member

Eventuell gibts irgendwo noch Restbestände zum Schleuderpreis. Bei http://www.arktis.de/ gibt es Kai's Super Goo für nur noch ¬ 4,95. Allerdings kommt der Versand hinzu.

9. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Schau auch mal bei Cyberport vorbei, preislich dürfte es ähnlich wie bei Arktis sein. Wenn Du da am Wochenende Online bestellst, ist es sogar Versandkostenfrei (war zumindest noch vor einigen Wochen so). Übrigens: das heißt Kai's Super Goo, das ist quasi Power Goo 2.

Blaubeere

10. Creatix

Creatix New Member

Cyberport ist nicht mehr versandkostenfrei, auch nicht am Wochenende. Das war eine befristete Aktion. Ab und zu machen die das, um den Umsatz zu steigern.

11. Blaubeere

Blaubeere Active Member

Danke für den Hinweis.

Blaubeere

12. Michel

Michel New Member

Liegt z. B. bei Real immer noch im Ramsch/Wühltisch (wirst du auch woanders sicher häufig finden, da Mac/PC-Version). Weiß aber leider nicht, obs dort 5 oder 10 Euro kostet ...

Michel

PS:
    Geht doch mit Photoshop 6 auch, "verflüssigen" oder so, oder etwa nicht??

Diese Seite empfehlen