1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gibts irgendwo die ATI Radeon pci?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris, 1. Oktober 2000.

  1. chris

    chris New Member

    hallo da draussen,

    vielleicht hab ichs ja verschlafen, gebt mir nen tip:
    kann man die neue radeon von ati (möglichst in d. pci-version) ausser im applestore auch so (im deutschsprachigen raum) erwerben, wenn ja wo, und zu welchem preis?
    grüße
    chris
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo Chris

    Darauf warte ich auch schon ungeduldig. Leider braucht es aber noch etwas Geduld: Bei der Radeon AGP sagte ATI "September", bei der Radeon PCI "Herbst 2000". Ist doch extrem präzise, oder? ;-)
    Ich schätze mal, hierzulande (Europa) wird es bestimmt Dezember. Und der Preis? Ich erwarte einen im Bereich von Fr. 500/DM 600, dies an Anlehnung an die Voodoo 5500, welche Leistungsmässig etwa dasselbe bietet. Aber auch hier habe ich auf der ATI-Page keine Angaben gefunden, nicht mal in Dollar.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen