1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibts hier Zappa-Fans?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 28. Mai 2002.

1. quick

quick New Member

der regen ist gut für die tomaten ;-)

2. 2112

2112 Raucher

Dann sollte man aber die Tomaten zu machen damit das ganze Wasser nicht reinläuft.
    Gruß 2112 :)

3. quick

quick New Member

ach, das machen wir nie .... denn die tomaten senden wir immer nach deutschland .... die haben so wenig wasser ;-)

Q

4. macmiguel

macmiguel New Member

Bend over and spread it.
    Here comes my.......
    4 days of!
    Gruss
    m

5. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

@quick: äh, den direkten zappa-bezug sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht unmittelbar, aber, dass wir beide identische itools themes für unsere homepages ausgesucht haben...des is scho spassig, ist das jetzt zappaesk?
    oder wie? ausserdem dachte ich immer, grufti wäre der, der noch älter ist als ich und auf mallorca abhängt...? aber den hab ich offensichtlich mit 2112 verwechselt.
    also die familienverhältnisse hier im forum muss ich wohl noch ein bischen studieren, bis ich da richtig durchsteige ...

6. quick

quick New Member

@ augustinusX

sollte auch kein direkten zappa-bezug sein ... ist nur ein kleiner zappa-spass ...

und bei itools themes kann man auch nicht soviel ... zappaesk ;-)

Diese Seite empfehlen