1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gibt es noch ein verkaufen/kaufen board?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Zack2002, 24. Mai 2005.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

simple frage...???

gruss zack

2. kawi

kawi Revolution 666

was bitte ist ein verkaufen/kaufen Board ?
    Meinst du die Kleinanzeigen? Die verstecken sich dank übberagendem MW Webdesign (hüstel) bei normaler Bildschirmauflösung leider außerhalb des sichtbaren beriechs ... da muss man jetzt horizontal hinscrollen *ähem

=> http://www.macwelt.de/kleinanzeigen/

Anhänge:

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja, das meinte ich. bin aber kein premium. kann ich demnach nichts inserieren?

4. kawi

kawi Revolution 666

Kleinanzeigen aufgeben geht nur noch als premium ?

was'n das fürn scheiß

Geh zu macup, da ist der Kleinanzeigenteil anständig.
    (und das aus meinem Mund ... wer hätte das jemals gedacht)

5. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Sind wir doch froh, dass wir noch im Forum Beiträge posten können, ohne dafür bezahlen zu dürfen. :meckert:

Gruss GU

6. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Stimmt nicht. Kleinanzeigen sind nach wie vor kostenlos, erfordern lediglich eine Anmeldung. Wenn da an der Technik was haken sollte, bitte mir Bescheid geben. Aktuelle Kleinanzeigen sind übrigens prima über die Homepage aus zu erreichen...

7. kawi

kawi Revolution 666

Okay, dann hiermit *Bescheid*
    anbei 2 screenshots ... auf ersterem steht das man sich, um Kleinanzeigen aufgeben zu können, einloggen soll.

Beim Klick auf den "einloggen" link landet man am Premium Log-in. (zweiter screenshot) von dem man sich aus nur als Premium einloggen kann oder als Premium neu anmelden kann.

das suggeriert zumindest das Kleinanzeigen nur mit Premiumaccount aufgegeben werden können.
    Da ein einfaches *anmelden* nur für Kleinanzeigen nirgendwo sichtbar wird (oder gut versteckt ist ?)

Anhänge:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Man muss sich beim Knopf "Anzeigen verwalten" einloggen - nur muss man da erst mal drauf kommen... :cool:

Ich hatte kürzlich meinen Panther über die hiesigen Kleinanzeigen verkauft und auch erst mal 10 Minuten rumgesucht, bis ich dann mutig auf den Knopf mit dem Schloss davor geklickt habe.

PM, nicht dass du jetzt denkst, das wäre jetzt ein Kritikpunkt. Es ist nur ein winzigkleiner Hinweis. :embar: :cool: :embar:

9. kawi

kawi Revolution 666

Öhem ... da wäre ich nie drauf gekommen - wo doch ganz groß draufsteht das man sich einloggen muss (und beim folgen des Links auf den premium login kommt)

Aber fehler entdeckt - es gibt zwei verschiedene Logins - nur der des Hinweistextes den man zuerst sieht führt zum falschen (für nicht premiums).
    vielleicht sollte man dort mit den zwei unterschiedlichen irreführenden Verlinkungen etwas aufräumen.

Anhänge:

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

:nicken:

Bei mir (OmniWeb) sieht man bei "Anzeigen verwalten" gar kein Login, sondern nur ein Lock (Schloss)....

Aber wie gesagt, PM, nicht dass du denkst......... :embar:

Anhänge:

Diese Seite empfehlen