1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibt es nen Balance-Regler für Boxen des iMac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von UliW, 2. Juni 2003.

1. UliW

UliW New Member

Hallo,

gibt es einen Balance-Regler o.ä. für die Boxen meines 15' TFT-iMac's? (Also die kleinenKugelboxen, die original dazugehörten ) Kann mich nicht errinnern. Links kommt wesentlich mehr als rechts. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal was verstellt ? Hoffe nicht, dass die rechte Box im Eimer ist. Sie ist auch nicht ganz tot, nur sehr leise.

Danke für Hilfe!!

Gruß UliW

2. timmra

timmra New Member

Das kannst Du in den Systemeinstellungen "Ton" regulieren.

3. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

habe in einem alten Thread von mir auch schon erwähnt, dass sich die Balance ohne mein Zutun verändert, erst kürzlich, also auch mit X.2.6 war dies wieder der Fall.

Über Systemeinstellung --> Ton kannst Du die Balance regeln.

Ciao
    Napfekarl

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Bug sollte mit 10.2.6 behoben sein.

Das liegt nicht an Dir. Das hat sich bei dem Systemupdate 10.2.5 miteingeschlichen.

5. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Wie gesagt, erst vor kurzem war am iMac unter X.2.6 die Balance ohne mein Zutun verstellt...

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Wie gesagt, erst vor kurzem war am iMac unter X.2.6 die Balance ohne mein Zutun verstellt...

wenn du an deinem mac spielst (z.b. Unreal oder Quake) kann das schonmal vorkommen.

7. UliW

UliW New Member

Hallo,

ja vielen Dank, muss sich wohl beim Systemupdate verstellt haben. Kann mich an diese Möglichkeit der Balanceregelung auch gar nicht errinnern. Jetzt alles wieder o.k.!

Gruß UliW

Diese Seite empfehlen