1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

gibt es ichat av zum free download?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 2. November 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,

seit ich panther habe, habe ich auch ichat av. möchte aber auch, dass meine tante in den genuss von av kommt. leider finde ich den download link auf der apple website nicht. gibt es das neue ichat überhaupt zum free download?

wenn nicht: wäre es illegal, ihr das programm einfach rüberzuschieben? man kann es ja online nicht einmal erwerben ohne panther kaufen zu müssen. das kann ja nicht sein, oder?

gruss zack

2. SRock

SRock New Member

Für MacOS X 10.2 kostet iChat AV leider 30,- EUR. Kann man im Store bestellen.

3. kawi

kawi Revolution 666

...und dein Panther iChat Av läuft unter 10.2 nicht.

Die iChat AV beta die es sicher noch irgendwo zum download gibt läuft aber in 2 Monaten ab. Du hättest den kostenlosen Spaß also nur bis zum Jahreswechsel. danach gibts 3 Möglichkeiten
    - iChat ohne AV benutzen
    - iChatAV für 29 EUR kaufen
    - auf Panther hochrüsten

4. Zack2002

Zack2002 Active Member

ja ich habe das problem ja nicht.
    - ich habe panther
    - ich habe ichat av

bei mir läufts super.

meine tante hat 10.2.6. geht es da noch?

5. kawi

kawi Revolution 666

Wie ich schon schrieb:

Zitat:

Die iChat AV beta die es sicher noch irgendwo zum download gibt läuft aber in 2 Monaten ab. Du hättest den kostenlosen Spaß also nur bis zum Jahreswechsel. danach gibts 3 Möglichkeiten

[... Rest gekürzt, komplett nachzulesen 1 Beitrag darüber]

6. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Ist denn iChat AV bei der iSight dabei? Oder muß man die Software auch noch kaufen wenn man Jaguar benutzt?

7. Ganimed

Ganimed New Member

Ist bei der iSight nicht dabei. War es zumindest bisher nicht.

8. kawi

kawi Revolution 666

vor 2 TAgen bei macnews.de gelesen : auch iSight Käufer müssen für iChat AV unter Jaguar zahlen.
    "Kostenlos" ist definitv nur noch die integrierte Panther version und iChat ohne AV

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und die kostet 149€, hehe ;)

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen