1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Gibt es hier jemanden…

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von co96, 24. November 2003.

1. co96

co96 New Member

… der mit Acrobat 6 unter Panther arbeiten kann? Ich krieg hier langsam ne Glatze weil das blöde Ding nich will…_Erst auf meinem iBook, dann der Rechner meiner Kollegin und jetzt meiner… Nirgendwo läuft es mehr ;( Woran kann das liegen? Ich habe 6.0.1 in der Pro-Version.

Fehlermeldung: "Auftrag kann nicht verarbeitet werden, da Initialisieren von PDFLib fehlschlug."

;( :confused: ;( :confused:

-co96

2. avw

avw New Member

...doch hilft Dir das wohl kaum weiter. Acrobat macht erwiesenermassen diverse Probleme unter Panther. Ich hab's inzwischen wenigstens soweit, dass ich den Adobe PDF Drucker verwenden kann.

Versuch's mal mit einer Suche im Forum, Du findest diverse nützliche Infos und Links auf die relevanten Adobe Pages.

Gruss
    avw.

3. esox69

esox69 New Member

also ich hab auf einem G5 mit 10.2.8 Acrobat 6.0.0 Pro installiert.
    Vorige Woche hab ich auf 10.3 upgedatet und alles läuft ohne Probleme.

Gruss Hans

4. co96

co96 New Member

Tja, bei mir ging es ja auch schon mal… Jetzt geht es nicht – wie wird es morgen sein?

:confused:

-co96

5. hoffiliese

hoffiliese New Member

Hast Du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht? Ich hatte das selbe Problem, aber unter Jaguar. Nach einer Neuinstallation hat es aber wieder funktioniert.

Stefan

6. Mac-Opa

Mac-Opa New Member

Hallo co96,
    ich glaube mich zu erinnern, dass unter Panther kein Adobe PDF-Printer installiert wird. Bei Adobe kann man aber ein 24k großes InstallAdobePDFPrinter.dmg downloaden, das den Printer unter 10.3.... installiert.
    Vielleicht hilft Dir das weiter? Bei mir klappt eigentlich alles, kein Trost für Dich, ich weiß. Wenn Du nicht fündig wirst, ich kann Dir das Teil auch mailen 24k!!!
    Ciao Gunter

7. co96

co96 New Member

@ hoffiliese

Nach der Neuinstallation geht es auch nicht…

@_Mac-Opa
    den Patch habe ich auch installiert…

Habe gestern auch mal mit jemandem von Gravis gesprochen, der konnte sich das auch nicht erklären, meinte aber das es an Adobe liegen mu߅

Warten wir's ab.

-co96

8. co96

co96 New Member

Nur für's Protokoll:

Habe gerade erfolgreich Distilled… Weiß der Geier warum, aber es geht…

Rechner war übernacht aus – vielleicht bringt die Selbst-Pflege von X den Distiller zu Absturz??

:confused:

-co96

Diese Seite empfehlen